1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich schwöre, wir haben noch ganz viele von unseren neuen Super Duper Raketen die nicht abgefangen werden können.
    Ganz erhrlich ;)

Der Bluff ist doch schon aufgeflogen, als man die Trümmer analysiert hat.
    Niemand macht sich davor in die Hosen....

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob der Bluff erfolgreich war, werden wir dann sehen, wenn die Ukraine keine ATACMS mehr auf russischen Boden einsetzen werden darf.

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Medwedew hatte wohl keinen Alkohol und war kurz nüchtern.

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Zum einen musst Du ja meine Beiträge nicht lesen wenn Sie Dir nicht gefallen und zum anderen gibt es ja schon ausreichend andere User die posten wie schlecht es z.b. armeetechnisch um die Russen steht. Da wird doch regelmäßig seit über zwei Jahren hier gepostet, dass die Russen Pleite sind, das Russland schon seinem Zusammenbruch entgegen fährt, dass den Russen die Soldaten, die Munition, die Arbeitskräfte, das Geld usw. usf. ausgehen und das Russland nicht mehr lange durchhalten wird ...
    Aber trotzdem sind die Russen irgendwie aktuell witer auf dem Vormarsch ...

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Warum Super Duper Rakete? Ist es denn plötzlich keine RS-26 mehr ... wie kommt es denn ...?
    LOL. Mal wieder TOP informiert, wie immer. Bester Mann ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Nach dem was Du hier regelmäßig postet, sind den Russen ja schon vor ca. 2 Jahren die Soldaten, die Munition, die Arbeitskräfte, das Geld usw. usf. ausgegangen und das Russland sollte das ja auch schon vor 2 Jahren nicht mehr lange durchhalten ... kürzlich durfte man in einem Beutrag von Dir lesen das Russland schon seinem Zusammenbruch entgegen fährt ...

Ich würde es Putin durchaus zutrauen das die Russen noch einmal so einen "Test" mit mindestens konventionellen Sprenköpfen in der Ukraine durchführen werden ...

6. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nö, man sollte im Leben sich ja auch die (für mich) unangenehmeren Dinge antun, um ein Bild zu bekommen, ist doch logisch (für mich). Aber im Grunde bin ich hier mehr der stille Leser.

Ach Mensch .... das würde dir hier doch schon reichlich erklärt. Und die Aussage stimmt doch auch indirekt, denn würde es Russland gut gehen, wäre die Ukraine schon längst weg (aus westlicher Sicht). Das der Krieg noch läuft liegt einfach daran, dass die Ukraine kein Vollgas geben kann, und dann wäre der Mittelstreckenpapiertiger schnell wieder ins eingene Land zurückgedrängt.

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das die Realität aber irgendwie ganz anders aussieht als das was Du gerade geschrieben hast, ist Dir schon klar, oder?
    Meine Beitrag hier Russland im Abseits und hier Russland im Abseits von heute hast Du gelesen?
    Wie soll die Ukraine vollgas geben, wenn die Ukraine ein massives Personalproblem aufgrund fehlender Soldaten hat, dass sogar noch deutlich größer ist als das Waffen- bzw. Munitionsproblem?

8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das Personalproblem liegt Großteil auch an Deutschland!

9. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was glaubst du wie man einigermassen standhalten kann wenn man insgesamt an allen Fronten gegen ca. 580000 Soldaten kämpfen muss ?
    Genau .... es ist eine gewisse Stärke da, aber um den nächsten Schritt zu machen braucht es eben Waffen Waffen Waffen und nicht unbedingt mehr Soldaten. Der Angreifer hat es immer schwere und wenn mit weitreichenden Waffen die Versorgung etc. getroffen wird, dann müssen die Russen sich zurückziehen oder sie sterben. Und die Ukraine hat eben nicht genug Waffen und das meine ich mit Vollgas geben.

-Blockmaster- gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Comedian mal wieder :D
    Ich hab da was für dich

Ukraine-Krieg - "Oreschnik": Das ist bekannt über die neue russische Mittelstrecken-Rakete

oder

Rätsel um Putins Rakete: RS-26 im Ukraine-Krieg eingesetzt

oder

Wurde die Ukraine aus dem Weltall angegriffen?: Russlands neuartige Rakete ist womöglich gar nicht so neu

Der einzige der sich hier permanent blamiert bist du.
    Stellst hier permanent Unsinn rein, den du nicht mal beweisen kannst.
    So kennen wir ja unseren Comedian Experten.
    Mach ruhig weiter, da hab ich wenigstens was zu lachen :)

Insomnium gefällt das.