1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    @Eifelquelle

Aus welchen Gründen hast du die Automarke gewechselt? Ich bin vom Verbrenner zum Elektro gewechselt, habe keine einzige Sekunde bereut. Lautlos durch die Gegend zu fahren, ist es jedes Mal ein Genuss. Man kann jederzeit das Auto vorwärmen oder kühlen lassen. :)

Benjamin Ford gefällt das.
  2. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich fahre bei schönem Wetter und nur da, meinen Dicken, mit Genuss und purer Freude. Weil es mir Spass macht, es mir gefällt und ich es mir leiste.
    Mercedes-Benz 350 SLC C107, 147 KW (200 PS), 3.459 cm3 V8 mit 4-Gang Automatik, ein Benziner mit H-Kennzeichen, toller Sound und das liebe ich. :sneaky:(y)

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  4. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt den sowas, klar gab es in der DDR Rechtsanwälte, die bekanntesten sind Vogel, Gysi, Wolf und Distel und viele Andere. Also schön bei der Wahrheit bleiben. Nur haben die nicht solche Unsummen vom Mandanten verlangt, aber wohlhabend waren sie trotzdem.

Na dann muss man ja übervorsichtig sein, was man hier von sich gibt.

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ernsthaft?

Klar gab es den Berufszweig der Anwälte... man man.

Ob die jedem politisch Vefolgten zur Verfügung standen wage ich zu bezweifeln und ich gehe davon aus, auch die wirst es nicht genau wissen....:rolleyes:

Also schön nicht alles auf die Goldwage legen, dass nervt ungemein ...

Sonst kommen wir aus dem Wiegen nicht mehr raus....

6. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso nicht, Du schriebst ... in der DDR gab es keinen ... und das bezog sich, nach Regeln der deutschen Sprache auf dies vorangegangene Aussage ... Anwälte. :rolleyes:
    Ob jedem weiß ich natürlich nicht, aber da ich Vertreter dieses Berufszweiges im Freundeskreis habe, weiß ich aus sicherer Quelle, dass auch politische Prozesse vertreten wurden.

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  8. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Strafprozessen gilt Anwaltpflicht, also das solltest du eigentlich wissen. War auch in der DDR so. Die Frage wäre, ob jeder politisch Verfolge auch ein Strafverfahren durchlaufen musste und dann stimmt deine Aussage wieder, wenn nicht, hatte er auch wahrscheinlich keinen Anwalt.

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Zu blöd das wir letztes Jahr schon einen negativ Rekord bei Kohle hatten und ihn diese Jahr noch mal unterbieten werden.

10. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Das glaub ich gerne. Unser Kraftwerk Lippendorf (Braunkohle) hat nur noch Resevestatus, obwohl es relativ "neu" ist. Es wird seit geraumer Zeit auch nur noch ein Block betrieben. Die Abwärme hat mal als Fernwärme für Leipzig gedient. Jetzt macht man das mit einem neuen Gaskraftwerk. Heißt, daß man nun mehr Gas verbraucht. Ich gehe mal davon aus, daß das kein Einzellfall ist.