1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Besser ist das :)

2. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, Premium habe ich über die MegaSport-Option und will/muss ich auch behalten (weil noch Mindestlaufzeit).

Hab WOW Film/Serie jetzt via Kontaktformular gekündigt und warte ab, wann da eine Reaktion kommt. Da in meiner Vertragsbestätigung dieser Option nichts zu Premium steht, gehe ich davon aus, dass das so klappt und alles andere bleibt wie gehabt.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur zur Information: Übersicht der WOW Optionen (Zuhause, Erleben) mit Stand 19.11.2024. Genaue Details dazu bitte bei den jeweiligen Paketen aufrufen.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2024
    cameron poe und Dexter0815 gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Für die Faulen :)

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hatte MegaSport 12M Option bis vor paar Wochen...letztes Jahr gab es da so ne Aktion bei der Telekom: (WOW / DAZN Unlimited für 33 € für 12 Monate, danach teurer...)

Nun muss ich mal sehen...Übersicht ist OK, zahle für Sky Serien und co. aktuell aber nur einen Cent...auch auf 12 Monate begrenzt, danach 20 €.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nicht nur bei Megasport. Wenn man Wow Sport gebucht hat, da ist Premium auch schon automatisch mit dabei, so daß man dann bei der Zelekom mir Film und Serie buchen muss und das Premium von dort mit durchgezogen wird.

7. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch wenn man wow Sport über die Telekom bucht, kann man nur über die wow-App schauen, richtig?

Oder gibt es noch "lineare" Kanäle, die man über die MagentaTv One schauen und auch aufnehmen kann?

8. Flötenfranz

Flötenfranz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich verwende 2.0.
    Du kannst auch über die linearen Kanäle schauen.
    Ob Aufnahmen funktioneren, kann ich nicht sagen, ich nehme da i.d.R. nix auf.

axel36 gefällt das.
  9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Aufnehmen geht definitiv nicht. Auch Restart funktioniert nicht bei den WOW Sendern, soweit ich mich noch erinnern kann. Hatte mal WOW über die Telekom gebucht. ;)

axel36 gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie Flötenfranz schon schrieb.
    Wow via Telekom abschließen ermöglicht dir die Nutzung via WOW App.
    Buchst du noch die HD Option via Telekom dazu so stehen dir auch die linearen Sender via Telekom Hardware via der Magenta TV One oder dem Magenta Stick zusätzlich zur Verfügung. In den MagntaTV Apps nicht. Da ist die Nutzung der WOW App von nöten.

Aufnahme der Sky bzw. linearen WOW Sender ist hingegen nicht möglich. Via WOW App kann man die Inhalte zur Not nachträglich auf Abruf aber weiterhin schauen.

Dexter0815, cameron poe und axel36 gefällt das.