1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächste Station: Scholz plant Interview bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2024.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Trotzdem ist es erbärmlich oder nicht?

Das Menschen sich über Politiker aufrgen ist normal und ich finde es gibt schlimmere Beleidigung.

Übrigens es wird immer gesagt der jenige der das Bild geteilt hat, wäre ein Antisemit. Das Bild was er mit SS oder so geteilt hat sollte eine Anspielung auf die Politik sein, vermutlich wegen der Kritik an der Israel Politik und Forderungen von einigen keine Artikel mehr aus Isreal zu kaufen.

Die Behörden sind auf einmal sehr still geworden bei dem Thema und sagen nichts mehr.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein finde ich nicht, da viele Menschen leider immer schneller ihre Kinderstube verlieren. Und von einem 64jährigen erwarte ich eigentlich, dass er nicht wie ein jugendlicher agiert und kurz nachdenkt vor dem posten im Internet.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

Ob er im richtigen Leben ebenfalls Habeck von Angesicht zu Angesicht beleidigt hätte? Warum dann also in den sozialen Medien?

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    März würde ich niemals wählen, er bringt nur unwichtige Sachen ins planum, zb warum steht als erstes im Plan wieder alle Konsumenten von Cannabis zu drangsalieren und Waffen an ein kriegsführendes Land wie die Ukraine zu liefern? Dabei geht die Wirtschaft weiter den Bach runter.
    Scholz würde ich wieder wählen und ich würde eine Koalition von SPD und AFD begrüßen aber ohne diesen wunderbaren Herzensmenschen wie Friedrich März, *KOTZ*

Andy.Seydel gefällt das.
  5. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das Bild von dem Mann beschreibt aber das was viele denken. Und daran ist Herr Habeck selber schuld.

6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Afd und SPD niemals .

AFD und BSW das würde Sinn ergeben das es sehr viele Überschneidungen gibt. Eventuell würde damit eine neue Mitte entstehen.

kabelanschluss gefällt das.
  7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Würde ich auch bevorzugen. Sarah Wagenknecht hat gute Vorschläge und Frau Weidel ist bereit. Habe das Duell bei Welt gesehen und sie konnten eine starke Koalition bilden.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Achso, ja das entschuldigt dann natuerlich alles.
    Ist das denn nun der Freifahrtschein alle Beleidigungen rauszuhauen, wenn eine undefinierte Menge von "viele" das ebenfalls denken? :rolleyes:

Denken und sagen (posten) dass ist die Kunst die man zu differenzieren hat. Vor allem vor dem Hintergrund dass Beleidigungen in Deutschland Konsequenzen haben können, wenn sich jemand dagegen wehrt.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus, dass du den Beitrag gelesen hast. Der einzige Grund für die Hausdurchsuchung war ein Meme, das der Mann geteilt hat.
    Und wenn man sieht, in welchem Kontext der Mann seinen 2. Beitrag auf X geschrieben hat, dann ist der weitere Vorwurf, nämlich der Anfangsverdachts auf antisemitische Volksverhetzung, geradezu lächerlich.
    Eine Hausdurchsuchung wegen eines geteilten Memes? Sowas kennt man aus totalitären Staaten. Hier hat die Justiz den Bogen völlig überspannt und jedwede Verhältnismäßigkeit vermissen lassen. Man kann nur hoffen, dass die Staatsanwaltschaft Bamberg durch eine richterliche Entscheidung zur Rechenschaft gezogen wird.

-Loki- gefällt das.
  10. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also es war ein Bild und er ist eine Person der Öffentlichkeit.

Er will Kanzler werden da muss er sowas aushalten und ich meine so einfache Sachen. Und nicht Sachen die ihn bedrohen oder unter die Gürtellinie gehen, da wäre ne Grenze.

Ich habe nun Angst meine wirkliche Meinung über die Politiker zu schreiben. Weil muss mit einem Sek Kommando rechnen.