1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war wann? 1. oder 2. Generation der MagentaTV One? Wenige Minuten entscheiden dann über alles?

MagentaTV One:

MagentaTV One (2. Generation):

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder sieht es halt anders

3. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @SAMS : Jegliche Anpassungen an den Tarifen (Bandbreitenwechsel und co) führen inzwischen zu einem Wechsel auf Magenta TV 2.0 (oder die ganz frischen neuen Tarife in Kupfergebieten "mit MagentaTV"). Der Technikwechsel kann auch bei einer Kündigerrückgewinnung somit nicht mehr umgangen werden. Die vorherigen Tarife sind vertriebseingestellt. Ich hoffe, dass du der MagentaTV One und co in der Zukunft noch mal eine Chance geben kannst.

Viele Grüße

Natalie

SAMS gefällt das.
  4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Toll, nur weil die Telekom ( Glasfaser Nordwest ) mit dem Glasfaseranschluss nicht in die Pötte kommt ( seit Oktober 2022 liegt mein Antrag mit MagentaTV vor) muss ich dann in Kürze ( sofern Glasfaser endlich kommt ) zu MagentaTV 2.0 wechseln. Dann ist die Telekom mich schneller los als sie denkt. Dann wechsle ich zu Osnatel oder 1und1 und brauche kein Magenta TV sondern nutze Waipu. Ist dann auch billiger

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    waipu.tv ist aber auch nur OTT (Unicast) und kein IPTV (Multicast).

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, aber günstigere. Und mit MagentaTV1.0 habe ich noch Sky mit vernünftigen IPTV und nicht diesen WOW Kram wo ich erst Werbung gucken muss bevor ich überhaupt ein Spiel sehen kann.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Sky auf MagentaTV 2.0 über die Senderliste auf der One (v2), ohne die WOW-App nutzen zu müssen.

Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Hat man bei der Magemta One V1 auch nicht. Denn auch hier erscheinen die Skysender nach Wow Buchung linear in der Senderliste. Du musst die Wow App gar nicht nutzen. Es sei denn, du willst aus der Mediathek sehen.

Abgesehen davon, bei Wow im Live TV in der App starten die Sender auch sofort, natürlich nur, wenn du Premiun gebucht hast. Und das ist auch Voraussetzung für Live TV 0ber die MagentaTV Apo linear. Das ist dann praktisch dasselbe wie bei Sky. Nur das man natürlich die Sky Sender hier nicht aufnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2024
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch nur dann wenn man es direkt bei Telekom bucht. Bequemlichkeit gegen Preis ist hier dann angesagt

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann nicht immer überall alles immer im Detail nennen. Meines war nur eine allgemeine Richtigstellung.

Vom Preis her ist es natürlich was anderes, aber wer da bei der letzten Aktion gebucht hatte, für 12 Monate, hat(t) 6 Monate lang WOW Filme & Serien by Telekom und WOW Premium by Telekom kostenlos und die anderen 6 Monate WOW Filme & Series by Telekom etwas vergünstigt.

Aktuell gibt es WOW Filme & Serien by Telekom auch vergünstigt für 5,98 €/Monat im Jahresabo. Hier kämen dann noch 5 €/Monat für WOW Premium by Telekom hinzu um die vollen Leistungen zu bekommen.

Es gibt ja mittlerweile auch das Paket WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2024