1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Fast2

Fast2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wo bzw wann bekommt man den 100€ Gutschein?

Habe zum 30.11. gekündigt, AB ist gekommen, seit dem Funkstille.

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    den Gutschein habe ich bei 3 Anfragen über den chat immer bekommen.

3. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    woher die Annahme? Sky hat noch nie die Preise gesenkt :D schon damals als sie Freitag- und Sonntagspiele verloren haben... es kam dann so schwachsinn von sky wie : Nur wir haben samstag UHD-Spiele oder nur bei uns 2. Liga exklusiv. obwohl die beiden Sachen schon immer bei sky waren ^^
    wozu dann diese Mitteilungsbedarf? oder warum überhaupt in Sky-Threads reinschauen? ehrlich? ich verstehe sowas nicht.

prodigital2 gefällt das.
  4. deangt

deangt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe jetzt zu dem Black Friday Deal abgeschlossen.

Zukunftig:
    Entertainment Plus + Bundesliga + Sport + Cinema für 40 Euro monatlich.

Zusätzlich:
    - Erster Monat (Dezember) gratis
    - 100 Euro Gutschein
    - keine Strafgebühr

Ich hatte bisher Netflix Standard und probiere nun zunächst mal Basis aus, ob die Qualität für mich ausreichend ist. Ansonsten könnte ich mir vorstellen evtl. wieder Standard im Nachhinein hinzubuchen.

Ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Deal. Mit dem Gutschein eingeschlossen, erhalte ich rechnerisch 3,5 Freimonate oder einen Monatsbeitrag in Höhe von 28,33 Euro.

Ich möchte nochmal meine Verwunderung über Sky äußern. Ich hätte vor 4 Wochen ohne zu Murren für 45 Euro monatlich (ohne Strafgebühr) verlängert. Dieses wurde von Sky abgelehnt. Nun verlängere ich zu deutlich günstigeren Konditionen. Es ist wie im letzten Jahr bei mir - Kunde bietet von sich aus mehr Geld, welches nicht angenommen wird. Mein Schaden soll es nicht sein.

Danke an dieses Forum, welches immer wieder wertvolle Informationen bereit stellt.
    Ich melde mich dann nächstes Jahr im Oktober wieder, zum jährlichen Spielchen mit Sky. ;-)

prodigital2 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Gutschein sollte man nur als "Ersparnis" einrechnen, wenn man eine ganz bestimmte Anschaffung vorhatte. Verbrennt man den als "geil, 100 Euro geschenkt, kauf ich mir was Schönes", ist es keine Ersparnis.

6. deangt

deangt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sehe ich genauso und hatte es auch zuvor in einen meiner Posts so ähnlich geschrieben.
    Wollte dennoch veranschaulichen das Sky damit einfach ein schlechtes Geschäft macht, wenn ich vorher signalisiert habe auch ohne Gutschein und Freimonat zu verlängern...

Meine Grenze war und ist 45 Euro pro Monat (ursprünglich mit Netflix Standard) - daher passt der Abschluss bei mir auch ohne einrechnen von Gutscheinen oder Freimonaten.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was das schlechte Geschäft für Sky angeht...das ist schon oft so vorgekommen. Sky zockt eben, weil sie ihre Schäfchen kennen. Sie wissen dass es (scheinbar) immer noch viele Umfaller gibt, die das schlechtere Sky Angebot bei den Rückholerverhandlungen 2 Tage vor Ende doch annehmen, weil wie steht man bei den Kumpels da wenn man das Bayern Spiel Samstag nicht gesehen hat? :eek: Also nicht gleich auf "Drohungen" der Kunden mit günstigerem Preis reagieren.

Ausserdem ist bei Dir der Sonderfall, dass es aktuell Gutscheine gibt. Das gibts so vielleicht 2 Monate im Jahr. Den Rest des Jahres macht man meist keinen Schnitt und sowohl Rückholer wie Neukundenangebot sind centgenau dasselbe. So wie bei dir eigentlich auch. 40 Euro ist Neukundenpreis, hier reduziert durch 1 Monat für lau und Gutschein. Also für Sky fast egal, ausser dass sie auf 30 Euro Strafprämie beim verlängern verzichten.

Neno86 und deangt gefällt das.
  8. linuxhotel

linuxhotel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Generell hast du recht, ich hatte letztes Jahr meinen Gutschein bei Amazon eingelöst und konnte ihn auf mehrere Bestellungen einlösen.
    Das wären dann Bestellungen, die ich auf jeden Fall getätigt hätte

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Das ist falsch.
    Sky (damals noch Premiere) hatte die Preise nach dem Totalverlust drr Bundesliga stark gesenkt.

10. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    puh
    das ist dann über 20 jahre her, in der Zeit von deutscher Mark? denn ich habe sky seit 17 Jahren schon.

P.S. kann mich trotzdem nicht dran erinnern :D