1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tyson-Kampf: 60 Millionen Haushalte zwingen Netflix in die Knie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2024.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Bin mal gespannt ob Netflix das bei WWE hinbekommt.

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich bricht auch zusammen so das Netflix sich aus Sport raus hält sonst zahlt jeder Nutzer es mit obwohl es nicht interessiert.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2024
  3. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendjemand von den Ewiggestrigen, die sowas mal studiert und anschliessend mit aufgebaut haben, damit es heute funktioniert, wird doch noch da sein und Auskunft geben können.
    Was ist eigentlich das Pentant zu den Ewiggestrigen, etwas die GenZ?

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Bei dem entweder oder bin ich lieber ewig gestrig. Das waren noch Zeiten, als man eine Sportveranstaltung sicher über Sät und Kabel ohne Ladekreise und Log in Problemen sehen konnte wird mal mein Satz sein.

5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind Zeiten wo jeder wann und wo er mag seinen Content schauen kann und das ganz ohne irgendeine Antenne. :)
    Spaß beiseite, jeder soll schauen wann und wie er will. Nur soll man nicht immer so tun, als sei das eine besser als das Andere.

hexa2002 gefällt das.
  6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Das waren noch Zeiten, als es unendlich weniger Inhalte gab, ohne Ladekreis. Nahezu keine Sportveranstaltungen, büschn Buli, natürlich nur in der Zusammenfassung, WM, EM, Wintersport von Uninformierten kommentiert und ganz wenig F1, gern vor dem Ziel schon ausgeblendet. Alte Filme endlos wiederholt, wenig bis nichts neues, ganz wenige Serien, grottig übersetzt, wahllos zusammengekürzt, wahllos Episoden weggelassen, ganz selten mal ne Doku, später auf Premiere exakt ein Kala, 30 Filme pro Monat, davon 25 Billigst TV Filme. Ich könnte endlos fortsetzen.

Ja das waren Zeiten, die niemand mehr haben möchte, aber immerhin ohne Ladekreis, ja ich war dabei.

BerlinHBK, KL1900, azureus und 2 anderen gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war auch dabei und brauche das nicht mehr, kenne aber auch keinen Ladekreis (wer schaut sich denn Seniorenboxen an? Tyson ist so alt wie ich :D )!

8. General Waste

General Waste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wer ist denn Niemand? Ich lebe heute noch so. Ich finde fast jeden Abend im linearen (Pay-)TV ne Sendung die ich schaue. Allerding komme ich auch mal n Tag ohne TV aus.

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja. Ich hab aufgrund des 5 Euro waipu Angebotes auch wow.
    Und finde dort gar nichts für mich. Da finde ich echt im linearen TV mehr.
    Mich interessieren Filme, keine Serien und da sehe ich für mich persönlich nichts nach meinem Geschmack

10. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    auf einmal stört eine (bewusst von mir so überspitzt gewählte) Verallgemeinerung.

Wo doch mancher Linear-Fans (nicht du) gern Streaming verteufelt weil früher alles besser war und -erneut überspitzt formuliert- es am besten so bleiben sollte, weil irgendein Linear-Fan es so mag? Da sei die Verallgemeinerung erträglicher?

Bevor das jetzt immer so unsinnig weitergeht, ich schaue selbst gern linear, täglich, hab ich hier in den Foren schon oft geschrieben.

Ich streame gern, auch täglich und ich denke, jeder sollte es so machen, wie er/Sie es am liebsten mag und kann aber dann bitte den anderen den Spass ebenso lassen, egal wie.

Wollen wir jetzt jeden Sender auflisten, auf dem ICH nichts finde, der nächste aber schon was? jeden Dienst, auf dem DU nichts findest aber jemand anderes schon? Mancher Dienst taugt was für manche, ein anderer nicht, mancher Lineare taugt was, mancher nicht, manchmal gibts nirgends was gescheites, manchmal ganz viel, egal wo. Irgendwas rauspicken und indirekt für alle sprechen hilft auch nicht.

Ihr lieben, bitte nicht immer diese Grabenkämpfe.

Filme gibt es massig im Stream, naturgemäss mehr als linear, natürlich nicht zwingend nur bei einem Dienst, genauso, wie es nicht alles auf einem einzigen Sender gibt, ich zum Beispiel kaufe mir Filme online, die ich gern hier und jetzt und nicht irgendwann im TV sehen möchte, vieles davon gibt es nie oder nur selten irgendwo, egal wo, Dienst oder Linear, jeder eben wie er/sie mag.

patrizia gefällt das.