1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächste Station: Scholz plant Interview bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2024.

1. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Merz und Kriegstreiber?...das ich nicht lache,der will auch nur die Hochrüsten,wo eigentlch
    garkeine Waffen haben sollten.......
    währemd man hier
    nichtmal mehr nen schweizer Taschenmesser bei sich tragen darf,aber von " kriegsfähig" schwätzen.....
    der Fritz will daran auch nix ändern....das gleiche Geheuchel wie bei den Grünen,wie man heute schön dank Phönix mitverfolgen konnte.
    Ich nehm keine Knarre in die Hand,aber andere sollen das gerne....igitt,in Sachen "scheinheilig"
    paasen die Grünen mittlerweile gut zur Union

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Politiker sind alle gleich, Hauptsache ihre eigenen Taschen sind voll!:mad:

-Loki- gefällt das.
  4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn wir davon ausgehen, dass man 50% des Parlaments hinter sich bringen muss, kann eigentlich niemand Kanzler werden.

Hört sich lustig an, ist aber eigentlich so.

Union wird mutmaßlich stärkste Kraft. Mal angenommen, die Zahlen würden für ein Zweierbündnis reichen, also ein vermeintlich einfach zu vehandelnder Koalitionsvertrag: wer soll das sein?

SPD - eine "GroKo" will doch niemand, und wie müsste man sich rhetorisch/argumentativ verbiegen, um all die harte Kritik der letzten Monate/Jahre vergessen zu machen? Ich find's kaum vorstellbar.

Grüne - will ja der Söder, d.h. CSU, partout verhindern, und ohne Zustimmung der CSU wird die CDU mit denen nicht koalieren können

FDP - kämpft um den Einzug ins Parlament, relativ unbedeutend

Linke - dürfte ebenfalls ziemlich irrelevante Zahlen erreichen

BSW - ideologisch unmöglich

AfD - "Brandmauer"

Schwarz-Blau ginge wahrscheinlich noch am ehesten, aber was nicht sein darf, kann ja nicht sein/werden.

Also Merz ist einer Kanzlerschaft am nähsten, stimmt, aber bis jetzt wird dem Bürger eigentlich nur klar gemacht, was alles nicht geht. Wenn man es beim Wort nimmt, seh ich da echt kein Land. Spannend wird's, und schwierig.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da Söder ein Wendehals mit Gedächtnislücken ist, würde ich auf sein Wort nicht allzuviel geben. Im Endeffekt ist ihm das Hemd näher als die Hose und wenn es nur die Schwesterpartei ist, die mit "einem Bein" in Regierungsverantwortung steht.

brixmaster, Redfield und HD=haltDurch gefällt das.
  6. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Vor allem wird die FDP wahrscheinlich um die 4% aus dem Wahlstimmentopf und jeder jetzt vorhanden Rechnung rausnehmen da sie dann ganz rausfällt .

Nein, die Merz Welle unterstützen ist schon nicht verkehrt nach Lage der Dinge ansonsten vielleicht auch die SPD als Koalitionspartner stärken oder je nach gusto halt die Grünen Blase die sind ja alle wohlgemut mit ihrem sicheren Stimmenpolster . Kenia Koalition wird es werden , Pistorius wird Verteidigungsminister bleiben können bzw. wieder werden . Der Mann aus Bayern hat schon Strickjacken Freizeitlook mit Bart und wird sich friedlich geben .

7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Er hat eine Anzeige erstattet und Druck ausgeübt, weil normal gibt es für sowas keine Hausdurchsuchung.

Mal die Doku gesehen wo Frau Roth und andere mal die tollen Emails, die ankommen mit uns teilen? Und da gibt es nur kleine Geldstrafen. Wirklich da sind Beleidigungen bei die wirklich heftig sind.
    Jeder Tag lang an der Macht schadet dem Land und der Eu.
    Wer schickt Waffen in die Ukraine?
    Ah ich hin jetzt Rechts,ok.

Also ein angeblicher Kanzlerkandidat hetzt Leuten die Polizei auf die Pelle. Hm, das Wort was benutzt wurde war nicht schön aber auch keine Begründung für eine Anzeige.

Bedeutet unter einem Habeck ist dann keine Kritik mehr erlaubt. Also ich dachte sowas gibt es nur im Russland oder damals im Osten Deutschlands.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Belegbar oder vielleicht doch eher deine gefuehlte Wahrheit?
    Wie ich gelesen habe war der Mann der das Meme weiterverbreitet hat kein "Unbekannter" bei den Strafverfolgungsbehörden.

9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die Polizei war wegen der Anzeige von Habeck da. Interessant weil sonst ist es nicht der Fall und das nicht unbekannte kam raus durch die Durchsuchung seines Tablets.

Soweit ich verstanden habe, was schnell als Antisemitisch gemeldet wird war wohl ein Meme auf die Grünen.

Egal wie Habeck hat seine Macht ausgenutzt übrigens nicht zum ersten Mal, besten nicht sein Ministerium nur noch aus Familie, Freunde und Nachbarn?

Es tut mir leid aber auch wenn es nicht mit Putin vergleichen kann aber ist es schon komisch. Beleidigungen oder Meinungen gegen Putin nicht erlaubt, in seinem Kreis sitzen nur Leute die er aussucht und vertraut also Halbswegs.

So einer will Kanzler werden? Wie sehen doch schon jetzt wie es dann laufen wird.

Schwachkopf war nicht nett aber für jemanden der nicht weiß was eine Insolvenz bedeutet und im TV sowas lächerlich runter redet, was erwartet er da von den Wählern? Das die ihn ala Genie feiern?

KL1900 gefällt das.
  10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer noch unbelegt und damit höchstens tauglich für irgendwelche Twitterblasen. :rolleyes: