1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One V2

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 7. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Habe ich mit der V1 noch nie gehabt. Darum will ich die super V2 auch nicht.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da du auch nur mit MagentaTV 2.0 und Android TV 12 kochst, kann es dort nicht so unterschiedlich sein wie du immer tust.

Yiruma gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Problem ist bei der App wenn ich sie verlasse und dann wieder nutzen will bleibt es beim schwarz Bild. Zwischendurch andere Apps genutzt

Michael Hauser gefällt das.
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich habe definitiv mit keiner App Probleme. Ich sage die Wahrheit. Ich lese aber im Forum mit. Da sind mir wegen der V2 zu viel negative Beiträge. Da ich mit meiner V1 wirklich von Anfang an zufrieden bin, sah ich bisher auch keinen Grund. Mir die neue zu holen, da kann sie tausendmal 1 Jahr umsonst sein, oder sonst was. Ich verlasse mich da auf meinen Bauch. Und wenn ich das mit Paramount + wieder lese...

Ich schaue oft Star Trek. Noch nie Probleme, kein Hängen, kein Schwarzbild, kein Nichts.

5. ord

ord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ZDF-App ruckelt auch beim MR401 ab und zu. Gruß ord

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ruckelt bei mir auch nicht.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dort hat eigentlich zu meiner MR 401-Zeit alles gepasst in der ZDF Mediathek. Dort ruckelten auch mal Prime Video und Disney+ lange Zeit und nach irgendeinen Update lief dort auch alles smooth.

Dann dürftest du auch die One (v1) nicht nutzen, weil zu MagentaTV 2.0 allgemein gibt es sicherlich sehr viel mehr "negative Beiträge". Und die One (v1) gibt es ja auch noch viel länger, bereits weit vor MagentaTV 2.0. Da existiert bestimmt auch viel negatives.

Was du beschreibst wären eher Probleme mit der Internetverbindung und nicht Ruckler bei Bewegungen und Schwenks, wenn die eingestellte fps nicht der des abgespielten Materials entspricht. Eventuell nimmst du diese Ruckler auch nicht wahr oder der TV gleicht die aus? Sowas gibts auch.

Dann eher: Eventuell nimmst du diese Ruckler auch nicht wahr oder der TV gleicht die aus.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2024
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Äpfel Birne Vergleich :)

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frag nochmal an. :)

Fifaheld gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was willste jetzt genau wissen?

Nutze ich Prime Video oder auch Paramount+, wo der Content wahrscheinlich meist oder sogar komplett mit 24 fps ausgespielt wird, stelle ich es in der Darstellung auf 2160p24Hz, um kein Ruckeln bei Bewegungen und Schwenks zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2024