1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ist mir die 50€ nicht wert.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.555
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Alternativ Neuabschluss für 35 / 40€ oder WOW?
    Ist das nichts für dich?
     
  3. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine Sky Geräte sind seit ca. 6 Monaten eingepackt, somit brauche ich Sky nicht mehr.
     
  4. TillMerk

    TillMerk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe jetzt doch verlängert: Paket blieb gleich, aber ohne UHD für 50 Euro. Man hat mir im Gespräch noch den ersten Monat für 10 Euro geggeben.
    Die Frage nach dem Gutschein (100 €) wurde verneint. Jetzt kam die schriftliche Bestätigung und da steht in einem Text drin, dass im ersten Monat 0 Euro bezahlt werden sollen und der 100 € Gutschein erfolgen soll...... Ich bin gespannt ob ich mich darauf berufen kann.

    Gruß Till
     
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Leute,

    ich kümmere mich seit Jahren immer mal wieder um den Sky Tarif meines Vaters. Die letzten Jahre hab ich dann aber garnichts mehr gemacht. Soweit ich mich erinnere hieß es mal, „kündigen bringt Nix mehr, man bekomme dann für den Haushalt auch kein neues Angebot mehr“. Ist das nicht mehr so?

    Vater zahlt für e+ s+ b 40€, genutzt im ci+ Modul.

    hab jetzt gesehen, dass es das gleiche für 40€ inkl. Netflix Gutschein gibt, den ich gerne einsacken würde. Lohnt es sich also zu kündigen? An der Hardware soll nichts verändert werden. Da mein Vater mit eine, Receiver nicht klar kommt.

    vielen Dank und viele Grüße
     
  6. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Guten Morgen,

    Bei Kündigung wird so weit ich weiß, die SC zurückgefordert, Sky möchte keine CI Module und bei Neuabschluss gibt es dann wohl als Standard Hardware einen Q-Receiver incl. neuer SC. Frage mal lieber nach oder die Experten bestätigen das hier noch einmal.
     
    betzerD gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    18.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nachfragen und mit Kündigung drohen, kann da schon Wunder bewirken.

    Aber für einen Komplett-Vertrag zum günstigen Preis müsstest du dann jedes Jahr kündigen, das erste Jahr wird ja nur rabattiert.
    Und immer vor Vertragsende ohne Wechsel der Hardware verlängern. Sonst ist das Modul weg.
     
    betzerD und Dexter0815 gefällt das.
  8. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wow, bin schon lange nicht mehr hier im Forum gewesen, registriert seit 2006, die Zeit vergeht. Nach der jahrelangen Preisspielerei mit Sky haben die mir irgendwann einen monatlich kündbaren Vertrag mit 29,90 fürs Komplettpaket (ohne UHD oder Netflix) angeboten, den ich angenommen habe. Seitdem ist Ruhe. Dachte mir ich schau mal wieder nach, obs mittlerweile günstiger geht, aber scheint wohl nicht so zu sein, wenn ich hier von 45+ Preisen inkl. jährlichen Kündigungsspielchen lese. Gibt's die unbefristeten, rabattierten, monatlich kündbaren Verträge nicht mehr? Was ist aktuell "gut"?

    P.S.: Wo ist denn Jürgen7, der hat früher ja fast minütlich hier gepostet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2024
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    18.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    x-Jahre nicht anwesend, aber dann innerhalb von Minuten eine Antwort haben wollen. (n)

    Schau einfach bei sky.de nach Angeboten. Aktuell mit den 100€ Gutschein, was Besseres gibt es nicht mehr.
     
  10. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geht's noch? Wollte nur wissen, was aus ihm geworden ist, da ich bei Lektüre der letzten 10 Seiten nichts von ihm gelesen habe.
    Du mich auch, danke.
     
    betzerD gefällt das.