1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 15. Februar 2024.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Warum werden solche Aktionen eigentlich nur über Magenta Moments innerhalb der Magenta App angeboten? Nicht jeder besitzt ein Smartphone. Ich kenne viele Leute, die ein altmodisches Handy besitzen, auf dem man keine Apps installieren kann, sondern nur telephonieren und SMSen kann.

2. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    NMA = auch Werbung = auch Mitfinanzierung der Aktionen.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so das leider eventuell Gruppen ausgeschlossen werden. Aber das nimmt man wohl gerne in Kauf

Saviola gefällt das.
  4. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also wenn es weiterhin nicht im Bestand ist, schaue ich mir das gerne noch einmal genauer im System an. Auch wenn es dir nicht so wichtig ist, ob es dabei ist, soll es aber schon aktiviert werden, wenn es gebucht wird. Schick' mir gerne unser Kontaktformular zu und ich werde da einen Blick drauf, sofern der Stand immer noch der von Donnerstag ist. :)

Viele Grüße
    Isabelle

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab ne kleine Odysee hinter mir seit Dienstag. :mad: Hin und her. Was viel auch mit Unkompetenz der Mitarbeiter am Telefon zu tun hatte:(
    Stand Heute hab ich den Mega Stream ohne die Apple Option für 73,95€. Da sagte mir eine von der Telekom noch, würde nicht laufen mit Meiner One 2.0. Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Wollte sich nicht beirren lassen, sollte den Mega Stream mit Apple buchen. Nächsten Tag war doch der Tarif ohne Apple frei, aber nur bis Nachmittag, weil die Gute Dame ja nochmal den anderen gebucht hatte. Egal, hab jetzt meinen Mega Stream ohne Apple, aber kann noch nicht gucken. Sollte Heute freigeschaltet werden. Dann warte ich noch auf den NETFLIX Link. Das ist durch den erneuten Wechsel auch wieder down. Ich soll da ne Zahlmethode einrichten???? Stimmt das??? Hatte Gestern nachmittag 3 Mails dazu.
    1. Abo stillgelegt
    2. Bitte Zahlung einrichten
    3. Melden sie sich neu an alle gleichzeitig um 16.15 Uhr. Ich warte jetzt wieder auf den Link zu NETFLIX, um mich mit dem "alten" Mega Stream anzumelden, ansonnsten nochmal anrufen. Da sollte doch auch klappen, ohne das ich ne Zahlmethode hinterlegen muß. Mußte ich bei der 1. Registrierung ja auch nicht.

Könnte mir jemand dazu mal was sagen. Danke

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Michael Hauser gefällt das.
  7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @***NickN***

Diese ganze Tortur machst du nur wegen Apple TV+? Das wär mir der ganze Ärger nicht wert.

Allerdings auch ein Armutszeugnis für die Telekom. Dass man das nicht auf die Reihe bekommt, ist schon wirklich erstaunlich. In diesem Land, scheint wirklich nichts mehr richtig zu funktionieren. :rolleyes:

maxmus69, Rasiwa und ***NickN*** gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich weiß, bekloppt oder? Jetzt sagte mir wieder jemand, dass das alte Mega Stream ohne die Apple Option nicht ginge mit meiner Magenta TV Box One 2.0:( Das stimmt doch garnicht. Jetzt soll ich wieder auf den Mega Stream mit Apple TV+ wechseln. Ey, ich bin echt bedient. Ich warte jetzt bis Morgen ob der Bildschirm Hell wird Morgen. Ansonnsten muß ich tatsächlich wieder zurück auf den "Neuen" Mega Stream(n)

Meine Kernfrage also: Geht der MegaStream ohne die Apple Version, die für 73,95 , auf Meiner Magenta TV Boxe One 2.0??? Ich bin mir eigentlich 100% sicher das es geht. Hatte es diese Woche schon. Wurde nur ziemlich spät freigeschaltet und ich hatte in der Zwischenzeit mal nachgefragt. Da kamm dann das erstemal die Aussage, das es nicht ginge und sie den "neuen" Stream für mich gebucht hat. Der hat dann meinen zwischenzeitlich laufenden Mega Stream ohne Apple, wieder still gelegt. Ich sag Euch, ein Theater. Einige der Mitarbeiter haben sogar zugegeben, das man in diesem Tarifwirrwarr nicht mehr durchblickt. Wie soll es dann der Kunde verstehen:(

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2024
    Michael Hauser gefällt das.
  9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh Gott. Was machen die mit dir? Da wird man ja irre. Du tust mir richtig leid. Hast du dich schon im THC Forum gemeldet? Da sind auch Teamis unterwegs.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Diese Beurteilung finde ich anmaßend. Denn es arbeiten dahinter Leute wie du und ihr mit ihren Stärken und Schwächen, die auch von ihrer Arbeit leben wollen.

Man kann die Vorgehensweise kritisieren, aber nicht die Leute dahinter, die für den Tarif-Wirrwarr nichts dazu können, bei dem sie gar nicht mehr richtig durchblicken können.

cbFraggle, Yiruma, Benjamin Ford und 2 anderen gefällt das.