1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl in den USA 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NedFlanders, 23. August 2023.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da hättest du auch selbst drauf kommen können.
    "Ein Papagei des Kremls": Trump sorgt mit der Nominierung dieser Frau für Empörung

Aber du bist ja auch der Meinung dass Trump nicht tut was er sagt ...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, kann man nicht ansatzweise vergleichen. Sport zu betreiben und Bücher zu schreiben ist nichts Verwerfliches. Machen sehr viele Menschen, in der ganzen Welt, auch in den USA.

Es sagt sehr viel über Dich und Deinesgleichen aus, dass ihr euch darüber lustig macht.

Wenn ich mir dann die „Hobbys“ deines Superhelden so anschaue - Frauen missbrauchen, Banken und Versicherungen betrügen, andere Menschen beleidigen, sie als „Ungeziefer“ zu bezeichnen - das ist abartig.

Dass Du und Deinesgleichen so einem zujubelt, sagt auch viel über euch aus. Und zwar ganz sicher nichts Positives!

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2024
    Insomnium, LucaBrasil, Penny666 und 5 anderen gefällt das.
  3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Politische Fehlbesetzungen sind sie hüben wie drüben ;)

Und diesbezüglich unterscheiden sie sich nicht!

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das einzige was man dir zu gute halten kann ist, dass du vermutlich nicht die geringste Ahnung hast wen Trump da so alles nominiert. Was die Lügenpresse berichtet glaubst du ja eh nicht.
    Denn du hast mit deinem Kommentar vollkommen das Thema verfehlt.

LucaBrasil, Penny666 und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Der ganze Artikel ist die übliche Anti-Trump-Propaganda. Der Schreiber bezieht sich immer auf Personen und Quellen, die Tulsi Gabbard nicht leiden können und hat schlicht keinen Bock gehabt, Gegenmeiningen einzuholen.
    Man kann das ein- oder andere was sie in der Vergangenheit gesagt hat, definitiv diskutieren und kritisieren. Aber was genau macht sie denn zur "laustarken Unterstützerin" von Putin? Die Erklärung im Artikel ist doch komplett lächerlich und in Teilen reine Propaganda.

Hier mal eine Gegendarstellung zur Aussage von Mitt Romney:

Diverse andere Gegendarstellungen zu anderen Aussagen könnte ich jetzt auch noch heraussuchen, aber warum soll ich jetzt den Job von diesem Möchtergern-Journalisten von t-online machen?

Kann mir der Artikel-Schreiber bitte auch mal erklären, inwiefern sich Tulsi Gabbard zunehmend "radikalisiert" hat bzw. Beispiele dafür bringen? Ach ja, sie ist aus der Democratic Party ausgetreten. Wieso und weshalb, da hätte man sie ja mal fragen können. Gibt zahllose Videos im Netz.

Was ich im Artikel übrigens nicht finde, ist die Verschwörungstheorie, die Hillary Clinton 2016 über sie in die Welt gesetzt hat, als sie sie als "Russian Asset" bezeichnete. Eine billige Retourkutsche von Clinton, weil Gabbard seinerzeit nicht sie, sondern Bernie Sanders unterstützte und obendrein Hillary für ihre aggressive Außenpolitik kritiserte. Aber so kennt man Hillary in den USA. Eine extrem ehrgeizige und zutiefst rachsüchtige Person, die am Ende immer über Leichen geht.

Kurz und gut: der ganze Artikel auf T-Online ist so dermaßen einseitig, dass ich mich für den Autor "Christoph Köln" einfach nur schäme. In der heutigen Zeit ist es so einfach Quellen auch mal gegen zu checken und auch mal die andere Seite zu hören umd der Wahrheit auf den Grund zu gehen, aber dazu war der gute Christoph offenbar nicht imstande. Lieber haut er dem Leser seine unbelegten Narrative um die Ohren. Was für ein Schmierenkomödiant!

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für dich ist alles einseitig und links was nicht in dein Weltbild passt. Ben Shapiro ist ein Trump Claqueur! Ich bin sicher Tucker Carlsson ist auch begeistert (ach der hat sie doch Trump empfohlen)

Und Syriens Diktator hat sie wahrscheinlich auch nie besucht.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Shapiro ist eine kontroverse Person in den USA und ein unheimlich kluger Kopf. Dass du ihn hier als "Trump-Claqueur" bezeichnest, sagt sehr viel über dein Weltbild aus. Für dich ist grundsätzlich alles Lüge, was Trump und seine Anhänger in einem halbwegs positiven Licht erscheinen lässt und du saugst mit großem Eifer alles auf, was dein anti-Trump Weltbild bestätigt.

8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der "Kinderbuchautor" hat ebenso einen Doktor Titel und hat schon etliche Jahre als Minister in Schleswig Holstein gearbeitet.

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    und hat(te) keinen Schimmer von Wirtschaft, was ihm in den letzten Jahren total auf die Füße gefallen ist. Der Mann hat sich selber einfach völlig überschätzt.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Einen Doktortitel auf unterschiedliche Darstellungsformen im Vergleich von digitalen Medien und Literatur zu haben, sagt eben auch nichts aus ob ich als Wirtschaftsminister tauge. Und er taugt da auch nichts. Punkt.

Das ist eine allgemeine Schwäche der deutschen Politik Leute auf Posten zu setzen, von denen sie keine Ahnung haben. Da nutzt auch ein Beraterstab im Hintergrund nicht viel, wenn diese Poltiker ihre politischen Leitlinen durchsetzen möchten.

Der Bürger nimmt das übrigens zunehmend als Geschachere um Posten war. Nie war man mit der Praxis der Demokratie so unzufrieden wie jetzt. Sagte doch kürzlich eine Umfrage.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2024