1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich weiß dass es ne "Ramschdreingabe" ist, aber wäre bei den aktuellen Preisen froh nur das bezahlen zu müssen was ich wirklich will.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    SkyUK hat das mal angebotenohne Basispaket...für 1 Pfund weniger. Und so weit weg muss man garnicht schauen. Sky WOW Sport kostet 42 Euro. Ohne Basispaket. Linear 35/50 Euro. Ist also nur was fürs Gewissen, nichts für den Geldbeutel.

3. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Vertrag läuft z.Z. bis 31. 07. 2025. Habe E/C/S/Trendsport für 39.99 . Verlängerungsangebot auf der Sky Seite ab 01. 08. 2025 für ein Jahr für 42.99, danach ab 01.08. 2026 47,49 . Möchte noch nicht darauf eingehen. Ob der 42,99 Preis auch noch in ein paar Monaten zu bekommen ist?

4. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Interessant, letztes mal vor einigen Wochen, als ich geschaut hatte, könnte ich schwören, dass E+ Zwang war bzw. es das Komplettpaket nicht ohne + zur Auswahl gab.
    Davor konnte man noch tricksen und hat bei der Konfiguration der einzelnen Pakete später in der Buchung es so deichseln können, dass man kein + bekommt - bis Sky die Abos selbst vorkonfiguriert hat ohne dass man die Pakete noch zu- oder abwählen konnte innerhalb der Buchung (schon bisschen her). Mittlerweile kann man das ja nur noch für Optionen wie UHD machen.

Lieber nehme ich Netflix direkt 1 x pro Jahr für 5 Euro in 720p mit bisschen Werbung statt für 12x5 Euro ohne Werbung in 1080p...

Berliner gefällt das.
  5. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Vorweg, ich kann Dich verstehen.
    Nur, wenn man tatsächlich bereit ist für ein Sky-Abo diese Mondpreise abzudrücken, dann sind die paar Cents für Entertainment aus meiner Sicht nicht ein paar Worte wert.

Entweder hat man das Geld für Sky bzw. will es unbedingt,
    oder man macht es so wie ich und viele andere auch, und hat nichts mehr von dem Laden und dann spart man so richtig!

Und unbezahlbar: überkaupt keine Probleme mehr mit Sky.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Mein Tipp: Warte die Bundesliga-Rechtevergabe ab. Danach könnte es sehr viel günstiger werden.

rosithal und kawadriver gefällt das.
  7. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt kurz vor Beendigung meines Sky Abo, müllt einen Sky mit Angeboten zu. Aber der Zug ist abgefahren. Am 30.11.2024 ist Schluss.

Berliner gefällt das.
  8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    E+C+S+B inkl. Netflix zu 45€ neues Angebot ab 01.04 gleicher Preis (erster Monat 5€ on Top bei Netflix warum?) Dafür aber inkl. 100€ Gutschein.

Wo kann ich den Gutschein überall einlösen?

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was für ein Gutschein ist das? BestChoice? Wenn ja, dann Standard oder Premium?

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Warum willst du dein Sky Abo nicht mehr verlängern?