1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Leebert

Leebert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Tatsächlich alles korrekt im KC eingetragen. :) Im Dezember 15 Euro für UHD und Netflix Premium und ab Januar 55 Euro.

2. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Multiroom und UHD musst du extra dazu buchen. Du bekommst für 40€ E+, Buli, Sport und Cinema. UHD+5€, Multiroom +15€. Dazu 100€ Gutschein und einen Freimonat.

3. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn es das gleiche Angebot noch in nem Jahr gibt, könnte ich dank CB-Rabatt ins Grübeln kommen. Auch wenn mir zwanghaft Netflix ein Dorn im Auge ist und ich dann auf Multiroom verzichten würde (aktuell via Altvertrag, aber 15 Euro zahl ich dafür sicher nicht). Kommt aber auf die BuLi Vergabe an.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest für Neukunden gibts noch E ohne + bzw. Netflix. Für Verlängerer dürfte es wohl schwierig bis unmöglich sein, ein Downgrad von E+ zu E zu machen. Da man Netflix offiziell aus E+ nur mit Abokündigung rauslösen kann.

5. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    E ohne + ist doch, dachte ich zumindest, nur möglich, wenn man sich auf BuLi und Sport beschränkt. Cinema wäre instant E+, und das würde ich für den geringen Aufpreis eigentlich eh mitnehmen. Wäre frühestens Mitte 26, je nach Rechtelage in dem Paket dann, ein Abschusskandidat. Bei positiver BuLi Vergabe und Wechsel in neue Paketstruktur wäre Kündigung zu Ende 26 dank Preissprung aber eh auch fix. :p

easy4me gefällt das.
  6. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer noch ein Sky Modul nutzt, bekommt auch E ohne Netflix, auch mit Cinema, da Netflix am Modul nicht geht. Sport und BL muss nicht mit abboniert werden.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Ich hab aber in Erinnerung, dass Sky das ne Zeitlang auf einer Unterseite versteckt hatte, weil man lieber E+ als alternativlos verkloppen wollte.

8. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auf der aktuellen Angebotsseite von Sky für Verlängerer (ich habe zum 30.11. gekündigt) kann man tatsächlich eine neue Pakete-Kombination auswählen. So kann man auch E+ wieder loswerden. Allerdings wollen sie im Rahmen des Black.Friday-Angebots für E+, Cinema Sport und Bundesliga genauso 40€ haben wir für E ohne Plus mit dem Rest.
    Ich könnte aber auch "Downgraden" z.B. auf Entertainment & Bundesliga, was mich künftig 30€ im Monat kosten würde.

Sprich: Man kann E+ sehr wohl loswerden, Sky macht es finanziell aber nicht wirklich attraktiv.

prodigital2 gefällt das.
  9. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schön wäre es wenn man Entertainment komplett los werden könnte. Bundesliga+Sport ohne unnötige Sender die ich nur gelegentlich nutze. Wegen alle zwei Jahre eine Game of Thrones Serie brauch ich das nicht unbedingt.

Dr-Oese gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Och Mensch...seit mind. 2006 ;) haben wir die Diskussion. Das Basic Paket ist Ramschdreingabe. Ohne E zahlste für Sport/Bundesliga vielleicht 2-3 Euro weniger im Monat.

prodigital2 und Neno86 gefällt das.