1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl in den USA 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NedFlanders, 23. August 2023.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin halt dagegen, dass durch die unkontrollierte und massenhafte Zuwanderung die deutsche Bevölkerung eines Tages zur Minderheit im eigenem Land wird. Wobei es auch eine Rolle spielt, dass die meisten Zuwanderer aus Afrika kommen oder muslimischen Glaubens sind. Das sind zwei Kulturen die nicht mit dem westlichen Lebenstil harmonieren.
    Mir ist inzwischen jedes legale Mittel recht um die Zuwanderung zu begrenzen - Ayslrecht aussetzen, Grenzen schließen, Grundgesetz ändern oder nur noch Schlafplatz und Essen für Asylbewerber um Deutschland weniger attraktiv zu machen.
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    4.288
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Redfield Gut, für dich sind nicht alle Menschen vor dem Gesetz gleich, sondern es hängt von ihrer Hautfarbe und/oder ihrem Glauben ab.
    Das deutsche Wesen steht für dich über alles.
    Richtig zusammengefasst?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.397
    Zustimmungen:
    11.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grenzen schließen hat da aber keine Auswirkung, denn wenn du an der Grenze stehst, und das "Zauberwort" Asyl sagst, geht sie auf ;)
    Eigentlich dürfte legal keiner nach Deutschland kommen, da jeder von denen über einen sicheren "Drittstaat" nach Deutschland kommt.
    Somit müsste er dort Asyl beantragen, und nicht bei uns.

    Daran siehst du doch, das es nicht funktioniert.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fast richtig. Richtig:

    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging ursprünglich um die Frage, was meine Lösungsvorschläge wären. Und ein Vorschlag war u.a. die Grenzen dicht zu machen.
    Dass weder Ampel noch CDU/CSU aus unterschiedlichen Gründen kein Interesse daran haben, die Masseneinwanderung zu stoppen, steht dabei auf einem anderen Blatt.
     
  6. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    3.100
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verzeihung - ich habe ihn nicht dämonisiert, sondern ich habe etwas gemacht, was die allermeisten hier in diesem Forum nicht gemacht haben:

    Ich habe ihm zugehört. :cool:

    @EinStillerLeser hat bestimmt mehr Wahlreden von Trump verfolgt. Aber ich stehe hier im Forum an 4. oder 5. Stelle, wenn es darum geht, Trump-Zuschauer zu sein.

    @Redfield: Das Attentat auf Trump habe ich live mitverfolgt - am heimischen Fernseher. Trumps Auftritt in Butler, PA, wurde auf Newsmax Plus übertragen - und ich hatte dies tatsächlich an diesem späten Samstag Abend eingeschaltet - mit meiner Apple TV Box und meiner kostenpflichtigen Newsmax App.

    Ich habe das Attentat so frühzeitig hier im Forum gemeldet, dass @Eike zunächst dachte, ich mache einen Scherz. :eek:

    Dein Twitter / X brauche ich nicht, weil ich eine ausreichende Vielfalt englisch-sprachiger Medien konsumiere.

    @robiH hat seinerzeit gesagt, dass es gut ist, Medien unterschiedlicher Couleur zu konsumieren. Genau das tue ich.

    @Sofa-Sportler findet es gut, dass Trump und Huckabee ein Zeichen pro Israel setzen, auch wenn das voraussichtlich auf eine Annexion des Westjordanlandes hinaus läuft.

    Hast du i24 News installiert? Wie oft guckst du das? Welche israelischen Zeitungen liest du?

    Gestern war Trump nach fast vier Jahren Pause wieder im Weißen Haus - als Gast von Joe Biden.

    Das ist eine Tatsache - und weltweit wurde darüber berichtet. Die von mir genannten linearen TV-Sender auf Astra 2G haben übereinstimmend berichtet, dass Joe Biden eine jahrzehntelange Tradition fortsetzt.

    Nur Trump war der einzige, der aus der Reihe getanzt ist.

    Trump war der einzige, der sich geweigert hat, das Wahlergebnis zugunsten seines Nachfolgers anzuerkennen.

    Trump hat Biden NICHT eingeladen.


    Das ist keine Dämonisierung. Das sind historische Tatsachen.

    Über diese historischen Tatsachen haben alle fünf Nachrichtensender von Astra 2 G gestern übereinstimmend berichtet.

    Trump ist nicht normal.

    Er verspricht das Blaue vom Himmel. On Day One wird der Ukraine-Krieg zu Ende sein, und "the greatest Mass Deportation in American History" wird beginnen.

    Das hat er 100 x gesagt. Ich bin Augenzeuge.

    Dank an @Nelli22.08 für das Posten der Frequenz von One America News auf dem reichweiten-starken Hot Bird.

    Das Programm ist kostenlos und berichtet aus der pro-Trump Perspektive.

    Was die Redaktionen in Atlanta (CNN), Doha (Qatar), London, New York und Paris an Ton- und Bildmaterial zum Thema dieses Threads zu den Satelliten-Upload-Stationen schicken, ist keine Dämonisierung. Es ist schlichtweg die historische Wahrheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2024
    Benjamin Ford gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    8.507
    Zustimmungen:
    7.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ändert die kommenden Regierung nicht entscheidend die Politik, braucht man sich 2029 nicht über die absolute Mehrheit der AfD wundern. Denke das möchte niemand. Allerdings sind die Chancen das es Änderung in der Politik geben wird, doch sehr gering.
     
    genekiss gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.397
    Zustimmungen:
    11.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde gerne mal eine Simulation sehen, wo das Land von der AFD / BSW regiert wird.
    Weil mich interessieren würde, ob sich dadurch überhaupt irgendwas grundlegend ändern würde ;)
    Erzählen kann man immer viel, aber meistens scheitert es beim umsetzen.
     
  9. luzifer

    luzifer Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    7.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ist, wenn Gott nicht hilft, kommt der Schörer dann in die Hölle?
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    10.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stell dir vor, ich hab sie sogar aufgenommen, inklusive der kompletten Wahlnacht.
    So eine historische Nacht muss man einfach dokumentieren.
     
    genekiss gefällt das.