1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl in den USA 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NedFlanders, 23. August 2023.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Migrations-Flüchtlings- und Asylpolitik nach Recht und Gesetz. Grenzen sichern und illegale oder kriminelle Ausländer abschieben. Wenn Staaten sich weigern ihre Bürger wieder aufzunehmen - Gelder, wie zum Beispiel Entwicklungshilfe, kürzen oder ganz streichen.

Energiepolitik zum Wohle der Bevölkerung und des Industriestandorts Deutschland. CO² Steuer abschaffen und modernen Ablasshandel verbieten.

Gesundheitspolitik im Interesse der Bürger. Keine Kostenübernahme für teure Zahnbehandlungen oder nicht lebensnotwendige Operationen für Ausländer die keinen Beitrag zahlen. Asyl Tourismus zur Krankenbehandlung unterbinden (Einreisen, behandeln lassen, wieder ausreisen).

Klimapolitik nicht nach einer Laborthese mit unzähligen Variablen. Keine Steuergelder für Fantasie Projekte in aller Welt.

Verbrennerverbot sofort wieder aufheben. Die deutsche Automobilindustrie nicht mehr mutwillig zerstören.

Keine Waffen und Geld für ein Land, das von Korruption geplagt ist und in dem viele Bürger einem Nazi huldigen und verehren. Nur noch humanitäre Hilfe, wie medizinische und hygienische Sachleistungen.

Selbstbestimmungsgesetz sofort wieder aufheben. Mann ist Mann und Frau ist Frau. Kinder und Jugendliche vor dem Trans-Wahnsinn schützen.

u.s.w.u.s.

genekiss und Eifelquelle gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie in Mellila, Spanien, wäre ein guter Anfang.
    Es geht auch nicht um Migration im Kern, Trump betonte schon mehrmals, wer legal emigrieren will ist herzlich willkommen.
    Es ist berechtigt wenn ein Staat wissen will wer in sein Land kommt.

genekiss gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jegliche Veränderung, alles neue, moderne ist natürlich super gut.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin da erstmal bei dir, ja die Migrationpolitik muss geändert werden.
    Aber so wie du dir das vorstellst, so einfach ist es leider nicht.
    Der Flüchtling schmeist seinen Pass weg, und ist dann hier.
    Jetzt musst du erstmal wissen, aus welchen Land er kommt.
    Das könntest du über die Sprache herraus bekommen.

Aber ohne einen Pass wird den keine Fluggesellschaft mit nehmen.
    Und ohne Zusage des Heimatlandes wird auch keine Abschiebung durchgeführt.
    Wenn also Ruanda sagt, das ist nicht unser Staatsbürger, den nehmen wir nicht, was dann ?

Normal würde ich sagen, Abschiebehaft bis er freiwillig ausreist.
    Einige wird man damit wieder los, aber die ohne Pass, die nicht wollen ?
    Du kannst sie nicht mit dem Fallschirm über dem Gaza rauswerfen ;)

Die Abschaffung der CO2 Steuer würde aber kaum eine Auswirkung auf die hohen Energiepreise haben.
    Energiepolitik ist ein schwieriges Thema. AKW sind mit das teuerste was man für die Energie nutzen kann. Außer man ist AKW Betreiber, sackt die Gewinne ein, und die Kosten für den Atommüll zahlt der Steuerzahler.

Wie stellst du dir eine Energiepolitik zum Wohle der Bevölkerung vor ?
    Kohle ohne Ende zu verheizen wie früher ?

Das wird vermutlich das Grundgesetz nicht zulassen. Was ist dann der Unterschied zum deutschen Bürgergeld Empfänger zum Ukrainischen ? Beide haben nicht eingezahlt ;)

Das Problem könnte man aber in der Tat vermeiden, wenn man nur noch Leute ins Land lässt, die hier eine Chance auf Arbeit haben, und auch arbeiten wollen. Also Einwanderung von Fachkräften, und nicht von Faulenzern. Davon haben wir bereits genug ;)

Den Klimawandel wirst du aber nicht leugnen oder ?

Das Verbot existiert noch nicht, und die deutsche Autoindustie hat genug Probleme.
    Hätte man damals Google verboten, meinst du dann gäbe es noch Yahoo ?
    Die haben es einfach selbst verbockt, und den E Trend verschlafen

Von welchen Land sprichst du jetzt ? Meinst du Russland :p

Ach wenn wir das aufheben, wird alles weider gut ?
    Ja ist schwachsiunn, aber darüber rege ich mich nicht auf, vergeudete Zeit ;)

PS: Verdammt, ich hab mich über den Roman Schreiber immer aufgeregt, ihr kennt ihn ja :D
    Und nun selbst einen geschrieben, aber ich wollte auf alle deine Punkte antworten.
    Nicht wie so manch anderer hier, der immer sich verdünnisiert ;)

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Lol. Ich habe eben etwas lustiges gelesen.
    Biden soll Trump gewählt haben, weil das Verhältnis zu Harris zerrüttet ist.
    Sie wollte wohl das Biden nicht nur die Kandidatur abgibt, sondern auch das Präsidentenamt, damit sie als amtierende Präsidentin in die Geschichtsbücher eingeht.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mellia liegt aber nicht in Europa das ist eine Enklave in oder am Kontinent Afrika.
    In Spanien kommen trotzdem noch Migranten an, die dann mit dem Bus nach Deutschland reisen, und bei uns Asyl beantragen.
    Wie willst du das verhindern ?

Du müsstest dann permanent Schiffe dort haben, die jedes Schlauchboot aus Marokko abfangen.
    Ich schau auch Border Patrol, und die Spanische Version, da wird auch über in dem Fall Drogenschiffe aus Marokko gesprochen, die ständig dort anlanden. Da bekommen die auch nicht unter Kontrolle.

Ist schwierig das zu lösen. Kannst du nur, wenn du Asyl abschaffst, dann wird keiner mehr kommen.
    Ansonsten wie gesagt schwierig.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Asylrecht aussetzen.

Grauhaar und EinStillerLeser gefällt das.
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie realistisch die populistischen Forderungen sind zeigt Großbritannien. Dort sollte der Brexit alle Migrationsprobleme lösen, so behauptete die Farage und Boris Fraktion. Großbritannien ist von Wasser umgeben und Boris wurde Premier, Migrationshardliner Minister. Problem gelöst? Kein bisschen!

Medienmogul und Benjamin Ford gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Okay du willst das Grundgesetz außer Kraft setzen.

10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Gar nicht erst rein lassen!

Spanien handelt gesetzeswidrig!

Komisch, sonst schreit man doch auch danach Gesetze einzuhalten!

genekiss gefällt das.