1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 15. Februar 2024.

1. Adler Mannheim

Adler Mannheim Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So mache ich das auch

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Januar steht nur die Optionsbuchung auf Megasport an...in Sachen Upgrade auf Magenta 2.0 ist im Grunde alles offen..Ggf wird noch vorher das Film-Paket gebucht..aber sonst warte ich mal ab wie sich die Lage entwickelt..Allerdings kann sowas bei mir auch sehr schnell gehen..:LOL:...Da frag ich mal im Chat nach..und wenn der Preis passt (mir langt da auch ein paar Monate die V2 für lau)..kann das schnell gehen..wir werden sehen..bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter.

***NickN*** gefällt das.
  3. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schauen wir mal, was da noch so passiert. Habe da aktuell keine Infos, ob und wann da was noch an Aktionen kommt. Aber behalten wir im Blick, nä?! ;)

Wann genau hast du denn den MegaStream dazugebucht? Vor dem Start der Aktion (vor dem 12.11.)? Nutzt du einen Glasfaser Tarif? Das sind die beiden Sachen die mir einfallen, wieso Apple TV+ nicht dabei ist.

Da müsste ich ebenfalls in die Recherche gehen, was es damit auf sich hat. Da du deine Anfrage schon in der THC gestellt hast, warten wir mal dort die Antwort ab. :)

Viele Grüße
    Isabelle

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hallo, hab ich gestern Mittag telefonisch gemacht. Glasfaser ist hier bei uns im Dorf noch nicht;) Hab Magenta ZuHause L. Der Kollege hatte mich nochmal zurückgerufen und gemeint, das käme sepperat, aber das glaub ich nicht so richtig. Wie gesagt, mir eigemtlich egal, ob das Apple TV+ dabei ist. In der Auftragsbestätigung fehlt es jedenfalls in der Liste der bestellten Leistungen. Im Moment läuft es auch noch nicht, obwohl ich um 10.00 ne Bestätigungs SMS bekommen habe, das es umgestellt wurde. Bei einem weiteren Anruf sagte man mir, dies könnte bis um 21.00 dauern. K.A. ob das so stimmt. Bestätigt hat er mir aber den Tarifwechsel von Smart 2.0 auf den Megastream für Heute. In der Bestätigung steht auch: Termin 14.11.2024 bis 13.00Uhr.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Angebot für 6 Monate AppleTV+ ist jetzt in der MeinMagenta App unter Magenta Moments zu finden.

Unter zubuchbare Partnerdienste im KC finde zumindest ich dieses Angebot nicht.

Fifaheld gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde auch nur für Moments angekündigt. Der Kunde soll ja die MeinMagenta-App nutzen und nicht die Internetseite. ;)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier jetzt auch da zu finden

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst im KC?

Bei mir ist da noch nix. Schau später nochmal rein. :)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bei mir auch und gebucht. Ist ziemlich stürmisch mit der Anmeldung.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein Moments. Also der erste Absatz von Ecko sein Beitrag

Michael Hauser und Ecko gefällt das.