1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hammer-Preiserhöhung bei Disney+ – So geht es weiter mit dem Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2024.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Wer und wo schreibt denn hier was von Lau haben wollen? Warum solche unnötigen Übertreibungen?

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Woher eigentlich dieses Gerücht dass waipu die Preise erhöht?
    Ich habe keine Information von waipu diesbezüglich bekommen, bekomme allerlei Werbemails von denen aber das nicht.

3. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wollte eigentlich letztes Jahr schon kündigen, da einfach zu wenig Neues kommt. Dann kamen aber die ganzen Preiserhöhungen, aber mein Jahresabo wurde nochmal zum alten Preis verlängert. Da ich aber nun ab Februar 2025 auch zu den 139,90 EUR Kandidaten gehören würde, werde ich mein Jahresabo definitiv nicht mehr verlängern. Zum Glück gibt es ja die Monatsoption, dann holt man sich halt dann für ein oder zwei Monate Disney+ und bingt alles neue durch, das sollte ja locker machbar sein. Bei Netflix würde ich es auch so machen, aber das ist bei mir in meinem Sky-Abo integriert und daran darf ich nichts verändern, sonst rutsche ich in die neue Preisstruktur.

DigitalRoboCop und Berliner gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Disney+ ist für mich schon lange weniger interessant. Z.Z. bin ich in den 1,99 Angebotsmonaten. Viel Kontent finde ich nicht, so das ich schon dabei bin, nach dem zweiten Angebotsmonat wieder zu kündigen...
    Was die generellen Preiserhöhungen betrifft, bin ich gespannt, wann das ein Ende hat, denn irgendwann werden die Kunden gehen, wenn der Bogen überspannt ist...

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch nicht die Zielgruppe. Habe dort auch nur sehr wenig gefunden. Für maximal nen 5er im Monat inkl. UHD...da wäre ich dauerhaft dabei.

Gespannt wird auch Disney sein, wie weit die Loyalität der Disney Fans reicht. Die sind ja schon ne besondere Gruppe. Ich denk da geht noch was bis 200 Euro/Jahr. Mit der jetzigen Preiserhöhung wird man die letzten Gelegenheitszuschauer, die Disney als beliebigen Streamer haben, vergrault haben. Der harte Kern wird nochmal zahlen.

samsungv200 gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe Disney+ mit in meinem Magenta TV Tarif für 0€ , ist zwar mit Werbung, aber soviel habe ich da jetzt auch nicht gefunden und die paar Werbe Trailer stören mich dann nicht .
    Da finde ich die Werbung bei Sky und DAZN schon nerviger :confused:
    Aber extra buchen würde ich Disney+ auf jedenfall nicht , bin aber auch nicht mehr die Zielgruppe :rolleyes:

7. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist kein Gerücht die entsprechende E-Mail habe ich gestern von Waipu bekommen.
    Da Anrede mit Vor- und Nachname und auch das gebuchte Paket passt, gehe ich nicht von einem Fake aus

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Aufnahmen weiter in SD, da nutzten die 150 Stunden auch nichts.:D

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist zwar sehr interessant, aber was hat das jetzt mit Disney+ zu tun?;)
    Thema verfehlt, sechs setzen:D

10. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nun vielleicht mal ein paar Postings vorher lesen, dann verstehst auch den Zusammenhang.