1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mir geht's eher allgemein darum, dass Wow noch 720p gegen Geld anbietet. Ich finde, 1080p sollten schon Standard sein. Ich glaube, die Kombi Waipu und Wow lohnt sich für mich eher weniger, allein schon weil sich die Serien bei Wow (zumindest die von Warner, Universal, 13th Street,...) doppeln. Und dann die veraltete Technik bei Wow, wo man zuletzt erst die Weiterschauen-Funktion groß gefeiert hat; ich erinner mich noch gut an Zeiten, wo man für die Ticket-Nutzung im Internet-Browser einen Extra-Player herunterladen musste. Ich weiß nicht ... Es hat schon einen Grund, warum ich mit Sky seit Jahren keine Geschäfte mehr mache.

Viel lieber wär mir Waipu TV Perfect Plus mit Paramount Plus zu diesem Preis ... aber die Aktion ist leider im Sommer ausgelaufen.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2024
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Dann musst du bei Wow die Premium Option buchen. Die musst du dann allerdings auch bezahlen.

3. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also verstehe ich das richtig: Bei Wow mit Werbng (was beim 5-Euro-Angebot der Fall wäre), gibt es die Sky-eigenen Sender nur in SD? Bei Premium dann aber in Full HD?

4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ohne Premium 720p und Stereo. Mit Premium 1080p und Dolby 5.1 Sound

DXer, safe95 und Mirschie gefällt das.
  5. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na gut, ich denke für 5 € mtl. kann man selbst bei einer Bindung von einem Jahr nichts verkehrt machen. Da betrachte ich Wow eher als netten Bonus, wichtiger ist mir, dass ich Waipu TV wieder habe.

digistar, fccolonia10 und Michael Hauser gefällt das.
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich muss mir in Sachen Waipu auch mal nen Kopf machen..Sky ist gekündigt und der Wechsel auf Magenta TV 2.0 mit Megastream 2.0 ist so gut wie beschlossen..dennoch würd ich Sender wie 13th Street, SyFy, Universal und die Warners doch ein bissel vermissen....im Film-Paket von Magenta sind sie mit 6 EUR dabei...aber dafür im EPG enthalten..bei Waipu hätte ich mehr Sender, die ich allerdings bei weitem nicht brauche,...und müsste den Umweg über die App gehen..mal überlegen..

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Waipu Stick anstelle Telekom Hardware? Kosten beide Money und wie erwähnt bei Waipu gibt es gute Angebote. Wo man bei Telekom für MagentaTV GrundTV Tarif was bezahlt + PayTV ist das bei Waipu locker im Preis drin sogar mehr. Z.b. Hier Waipu Voll (mit PayTV) und Paramount 5 Euro im Monat. Davon ist Telekom meilenweit entfernt

Andrew333 gefällt das.
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Man sollte unterscheiden zwischen:
    • Allgemein gesehen hast Du schon recht: Wenn ich WOW Film/Serien direkt bei WOW buchen wollte, würde ich nie im Leben auch nur 1 cent für die 720p Version bezahlen.
    • Beim konkreten vorliegenden Angebot Waipu + WOW Film/Serien für 5€ ist das natürlich was anderes, denn bei diesem Angebot bekommt man WOW Film/Serien mehr oder weniger geschenkt und wie sagt man so schön: Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich selbst habe dieses 5€ Angebot nur wegen Waipu genommen. Den WOW Film/Serien Teil habe ich einen Bekannten geschenkt

safe95 gefällt das.
  9. Andrew333

Andrew333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Leider sind die linearen Sky-Cinema Sender dann nur direkt in der WOW App abspielbar und nicht in der WaipuTV App integriert.

sebbe_bc und safe95 gefällt das.
  10. Uncle Grandpa

Uncle Grandpa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man, wenn man das aktuelle Angebot an nimmt, eigentlich WOW auch direkt kündigen oder erst im Oktober 25, wenn man die vollen 12 Monate WOW Rabatt auskosten möchte ?

Das liest sich nämlich im WOW Kundencenter etwas schwammig.