1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Canada

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von bubbasworld, 5. August 2017.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    ja, meinte damit die Bundesliga nicht CL.

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was bedeutet denn relativ viel?

wäre für mich interessant für cl und Bundesliga.
    Aber so wie ich das raus lese zeigt dazn canada also keine cl Konferenz?

3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @nbk90210

Also Champions League wird wirklich komplett gezeigt, jedes Spiel. Aber Konferenz hab ich da noch keine gesehen.

Bundesliga wurde in dieser Saison bisher auch jedes Spiel gezeigt. Letzte Saison zur Rückrunde ließ man irgendwann ein paar Spiele ausfallen. Offiziell ist glaub ich die Rede von "mindestens 6" der 9 Spiele pro Spieltag. Samstagnachmittag gibt es mit der "Goal Arena" auch die internationale Konferenz (wie sie z.B. auch bei ESPN+ zu sehen ist).

Bei Europa League & Conference League hast du ab der K.O.-Phase in der Regel auch alle Spiele. In der Gruppenphase/Ligaphase kann es sein, das hier & da mal eine Partie nicht gezeigt wird, aber würde mich schon sehr überraschen, wenn es sich dabei um Paarungen handelt, an denen du interessiert bist ;)

scraver und nbk90210 gefällt das.
  4. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

ich habe ebenfalls Interesse an DAZN Kanada und habe dazu noch ein paar offene Fragen. Gibt es eine Möglichkeit über den kanadischen Account die CL mit deutschen Inhalten zu empfangen ? Also deutsche Vorberichte und deutscher Kommentar ? Das dürfte nach meinem Kenntnisstand nur mit meiner deutschen IP gehen, da Österreich ( Sky X ) und Schweiz über Blue Sport die CL überträgt und DAZN dort keine Rechte hat. Also Abschluss über DAZN Kanada und dann ohne VPN etc. mit deutscher IP einloggen und dann den deutschen Content der CL sehen.

Die Freitag- und Sonntagspiele der Bundesliga sollen ja über VPN Schweiz bzw. Österreich auf deutsch funktionieren. Ist mein Kenntnisstand da richtig ?

Wichtig wären mir noch der Empfang der NFL ( über DAZN Kanada inbegriffen ) und der UFC. UFC mit deutscher, österreichischer, schweizer IP schaubar ?

Ist Kanada für meine Wünsche das beste Land oder wäre hier auch Portugal, Österreich möglich und preislich attraktiver ?

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, gerne auch per PN, wenn das hier nicht gerne öffentlich diskutiert wird.

Vielen Dank vorab.

Gruß

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Zu Deiner letzten Frage:
    Mit einem Account eines EU Landes (Österreichisch, Portugal) bekommst Du innerhalb der EU überall (egal welches Land der EU) den gleichen Inhalt, nämlich nur den portugiesischen und auch nur auf portugiesisch, das gilt auch für die Variante deutsche IP Adresse und kein VPN.
    Mit VPN in die CH kommt freitags und sonntags die BuLi auch auf deutsch.

Welche DAZN Variante die richtige für Dich ist, liegt daran was Du damit schauen möchtest. Und in welcher Sprache.
    BuLi,CL, EL ECL und LaLiga sind bei PT und CA dabei.
    PT hat noch die EPL.
    CA dafür NFL GP.

Zu Canada kann ich leider nichts aktuelles beitragen.
    Prinzipiell benötigst Du in D aber immer einen VPN nach Canada, um die Inhalte von DAZN CA sehen zu können.
    (NFL GP ist in Canada inklusive.)

Mehr kann ich leider nicht sagen.

Christoph83, helgo und Saslord gefällt das.
  6. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Serverus,

vielen Dank für Deine Antwort. Der NFL Game Pass wäre sehr wichtig. Im Grunde wäre es hier aber nach meinem Verständnis egal, ob ich einen kanadischen Account oder einen portugiesischen anlegen würde. Kanada dann eben immer mit VPN / DNS Kanada bzw. bei Portugal dann ebenfalls VPN Kanada, um auf den Katalog von dort zuzugreifen.

Eventuell kann mir hier noch jemand mit Kanada- Abo zur Frage weiterhelfen, ob man damit Zugriff auf die deutschen Inhalten in der CL bekommt, wenn man sich mit der normalen deutschen IP einloggt ? UFC bekommt man meines Wissens über DAZN Kanada nicht und da wäre auch die Frage über welches VPN Land das ohne Probleme zu empfangen wäre. Auch hier wäre dann die Frage, ob es mit deutscher IP funktioniert oder auch nur mit VPN Schweiz, Österreich o.ä.

Viele Grüße.

Serverus1 gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nee, das läuft dort über Sportsnet.

Über DAZN Germany und Austria ist die UFC (inkl. PPV's = ohne Zusatzkosten) auch enthalten. In der Schweiz sind die Events französischsprachig über RMC Sport (auch via SKY Sport CH) zu sehen. Ansonsten u.a. via ESPN+ (USA), wobei man bei denen ca. 2 Wochen auf die kostspieligen PPV's warten müsste, wenn die dann im Archiv (ohne Zusatzkosten!!!) inklusive abrufbar sind. Zudem sind bei ESPN+ alle Prelims enthalten sowie diverse UFC-Programme (u.a. Dana White Contender Series, The Ultimate Fighter).

Saslord gefällt das.
  8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit einem DAZN Canada Abo bekommst du keinen Zugriff auf die deutschen Champions League Übertragungen.

Bei der Bundesliga sieht es - wie hier schon mehrfach erwähnt - anders aus: freitags & sonntags geht es auch auf deutsch über Schweiz & Österreich.

UFC hab ich mal über Italien zum Laufen bekommen. Keine Ahnung, ob das immer noch geht. Ist für mich keine Option mit dem italienischen Kommentar.

Sonst noch Fragen?

LaLiga ist in Kanada nicht dabei.

Saslord und Serverus1 gefällt das.
  9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia

Danke stimmt. LaLiga hat fubo

10. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da werfe ich dann TSN in die Runde.. :p

Saslord, Serverus1 und helgo gefällt das.