1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena4plus.network4.hu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 25. August 2024.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Probiere mal ob es mit Chromecast oder Airplay besser wird, als mit der App die du sonst nutzt. Bin gespannt, ob es bei Dir einen Unterschied macht.
    Net4 ist insofern ein Überraschungsei, weil der gleiche Content auf ungarisch ruckeltechnich anders sein kann als auf englisch.

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke, hab's schon über diverse Geräte probiert, alles ein bisschen unterschiedlich. Der reine Chromecaststream funktioniert hier vom Android Handy leider nicht, da fehlt dieser Cast-Button...

Serverus1 gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Schade. Sind leider noch ziemlich unstrukturiert die verschiedenen App von net4. Immerhin kommen aktuell viele Updates. Hoffe selbst auch drauf, das es noch besser werden wird.

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade hab ich ne Mail bekommen, dass sich der Preis für net4+ ändert. Monatlich sinds nun 3999 HUF (ca. 9,75 EUR) anstelle der bisherigen 2999 HUF (ca. 7,30 EUR). Auch der Jahrespreis steigt um ca 25 EUR.
    Für Bestandskunden ändert sich der Preis allerdings nicht, so lange nicht gekündigt wird. Selbst das Monatsabo soll zum alten Preis weiterlaufen...

Serverus1 und helgo gefällt das.
  5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Jahrespreis steigt von HUF 29.880 (ca. 73.-Euro) auf HUF 39.990 (ca. 92,50 Euro)

Serverus1 und janth gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    WWE Weeklies und PLEs sind ab 01.01.25 leider raus bei Net4. Läuft in Ungarn ab da auf Netflix.

7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Neu bei Net4+ ab Januar 2025:

UFC
    AEW Dynamite
    AEW Collision

Live und On Demand

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab jetzt gekündigt, läuft zwei Tage vor dem Superbowl aus... Wo kann man den denn gucken? RTL für nen Zehner vermutlich?

Gamepass für nen Euro? Braucht man da nen DAZN Zugang? Bin mir nicht sicher, ob ich den nicht komplett gelöscht habe...

Wer überträgt denn sonst noch, zugänglich mit überschaubarem Aufwand und geringen Kosten oder kostenlos übers Netz zu bekommen? RTL ist keine ideale Lösung wegen der miserablen Bildqualität ohne Aufpreis...

9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Wieso verlängerst Du nicht nochmal um 1 Monat bei net4+?

Den Gamepass für 1€ (so es das Angebot wieder geben wird) kann man mit jedem beliebigen DAZN Konto machen.
    Egal ob alt oder neu, egal ob mit DAZN Abo, oder ohne DAZN Abo.

RTL+ sollte auch gehen, falls vorhanden läuft der SB natürlich auch im Free TV bei RTL.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil ich wegen dem einen Spiel keine 8 Euro bezahlen will... Den Rest dort brauch ich nicht.

Und weil ich denke, dass es den Superbowl auch anderswo gibt. Eben z.b. für den Euro beim gamepass. Falls nicht, muss ich halt mit RTL auskommen.