1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sie wiederholen sich..
    Er selbst faselte von diesen 24 Stunden, da muss man nix abwarten, auch nicht 24 Stunden nach Vereidigung, um mich nochmal zu wiederholen..
    Schalten Sie also gern Ihren Sachverstand ein..

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Offensichtlich haben Sie ihren Sachverstand ausgeschaltet ....
    Das mit den 24 Stunden nicht 24 Stunden nach der Wahl sondern 24 Stunden als Präsident gemeint ist, denn noch ist Trump nicht Präsident ... muss man wohl nicht noch weiter ausführen oder erläutern ...
    Siehe meine anderen Beiträge dazu ....

3. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde mich am 22.Januar 2025 nicht auf Ihr.. Niveau hinab begeben, um Sie dann nach dem Ihren zu befragen..

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Um sich auf mein Niveau hinab zu begeben, müßte ihr Niveau ja zunächst einmal höher liegen bzw. sein als meins ... Das es daran schon scheitert haben sie ja eindrucksvoll mit ihren heutigen Beiträgen zu verschieden Themen im Forum bewiesen ... LOL :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mal ganz unabhängig davon das ich es für möglich halte, dass der Krieg auch 24 Stunden nach Vereidigung von Trump nicht beendet sein wird, weil mit Trump alles möglich ist. Sogar auch eine Erhöhung der Waffenlieferungen bzw. Unterstützung an die Ukraine.
    Aber hey darum ging es nicht sondern es ging darum ab wann die 24 Stunden zählen ...

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2024
  5. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    " Das ist ein Krieg, der unbedingt beigelegt werden muss. Ich werde ihn beilegen, bevor ich überhaupt Präsident werde", sagte der Republikaner während seiner Debatte mit Vizepräsidentin Kamala Harris am Dienstag.. "

WATCH: Trump promises to 'settle' war in Ukraine if elected

" Er hat wiederholt damit geprahlt, dass er innerhalb von 24 Stunden ein Friedensabkommen aushandeln könne, weigert sich jedoch, seine Strategie für die Bewerkstelligung eines solchen Kunststücks zu artikulieren."

" Selensky selbst hat Trumps Prahlerei, „ich kann es in 24 Stunden lösen“, rundheraus abgetan und ihm praktisch geraten, Kiew zu besuchen, damit er sich weiterbilden könne. "

Opinion | Trump’s possible plan for Ukraine is almost too delusional to entertain. Almost.

" Im Falle seiner Wahl werde er den Krieg „an einem Tag“ beenden,.. "

Donald Trump says he could settle Ukraine war in 'one day'

Naja, nach Durchsichtung diverser Aussagen, und die bei der oben angeführten Debatte mit Harris, wird er schon gewusst haben, wie er was formuliert..

Falls jemand die Debatte mit Harris in bildlicher Darstellung findet, und er was anderes sagte, okay..

Zumindest habe ich belegt, wie man auf die 24 Stunden nach Wahl kommen kann..
    Wenn jemand anderes weiterhin nur rumpampen möchte, bitte gern..
    Dann ohne mich..

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    24 Stunden für Trump bedeutet auf deutsch mind. 4 Jahre

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Der Bruder von Jesus.
    Donald John Trump

genekiss gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde noch weiter gehen und sagen er ist auch noch nicht gewählt, das wäre er erst dann wenn er im Electoral College am 06.01.2025 bestätigt wird, theoretisch könnten die noch Harris wählen, aber das ist nur rein theoretisch, passieren wird das nicht.
    Die volle politische Präsidentenkompetenz wird er erst am 20.01.2025 um 12 Uhr Eastern haben.
    Auch erst ab diesem Zeitpunkt wird er auch die Atomcodes bekommen, die hoffentlich nie Anwendung finden werden.

genekiss und kÖPENiCKER gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und sie können einfach nicht aufhören damit Gift und Galle zu spucken.

Kleiner Tipp an die "Orange Man Bad" Fraktion. Gewöhnt euch dran und seid froh das endlich einer die Aufgaben übernimmt zu denen eure Helden zu feige, verblendet oder korrupt sind.

Die Welt wird mit Trump wieder stabiler und solange man ihn arbwiten lässt werdet auch IHR davon profitieren.

genekiss gefällt das.
  10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Trump wird die Zölle erhöhen. Dadurch wird unsere Exportwirtschaft leiden und in den USA der Konsum teurer.
    Trump wird die Zahlungen und Unterstützung für die Ukraine einstellen. Russland wird die Ukraine übernehmen und danach weitere Länder in Augenschein nehmen.

Ich weiß nicht, wo der Punkt sein soll, das WIR profitieren sollen.
    Und die Verunglimpfung von gewählten demokratischen Politikern als feige, verblendet und korrupt sagt viel über den Verfasser aus.

Penny666 und LucaBrasil gefällt das.