1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Anzeige
    Danke für den Hinweis. Stimmt, da habe ich mich vertan.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Es liegt doch in der Hand der Wähler, das auch ohne die Beteiligung der AfD zu ermöglichen.
    Diese AfD ist nicht tauglich zum regieren!
    @Grauhaar: Wenn nun alle so denken, was das Wählen anbelangt, wird das natürlich nichts mit einem Wechsel in der Politik.

3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und die Ampelparteien haben bewiesen das sie es können??

4. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Habe ich das gesagt? Wohl kaum. Einfach mal lesen, was ich hier geschrieben habe.

5. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hatte doch vorher die Sache mit der Selbstreflexion bei Unionlern angesprochen...hier siehts man wieder,das die null vorhanden ist.

6. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Ja, und die läuft jetzt unter Merz. Man hat ja schon Fehler in der Merkel Zeit eingestanden und der Linksdrift wurde gestoppt. Man ist auf einem guten Weg zurück zur alten Mitte.

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich bereits schrieb. Wenn man selbst zwei Mal den Weg gegangen ist, das vermeintlich geringere Übel zu wählen und zwei Mal ging es nur weiter bergab, dann kann man das natürlich auch ein drittes Mal machen.... muss man aber nicht...:D

Und solange die CDU ihren Kuschelkurs mit grün rot fortsetzt, wird sich nichts ändern.

Ich frage mich, was erwarten die Wähler von Parteien, die die letzten 15 Jahre regiert haben?

Das diese sich ändern?

An den derzeitigen Zuständen ist die CDU genau so verantwortlich wie die Ampel.

Und nein, ich glaube nicht mehr daran, dass diese CDU mit der Anbieterung an rot grün auch nur irgendwas besser macht.

8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Linksdrall ist in keinster Weise gestoppt. Wer im Osten mit Kommunisten regieren will, kann sich nicht in der Mitte der Politik befinden.

9. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Da bedanke Dich bei den Wählern! Dafür kann doch die CDU nichts. In Sachsen hat sich das mit der Brombeere ja mittler weile erledigt. Und die AfD ist nicht regierfähig in ihrem jetzigen Zustand und der aktuellen personellen Besetzung.

LucaBrasil gefällt das.
  10. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    ....und schon wieder....der Wähler ist also auch schuld,das die CDU eine Brandmauer erschaffen hat,weshlab dann jetzt mit dem BSW koalieren muss um zu regieren...hahaha