1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Naja es gab CDU/CSU-Politiker, die waren auch nicht besser und hatten Dreck am Stecken. Wenn ich von irgendwelchen CDU/CSU-Wählern im WhatsApp-Startus lese, welcher blanker Haß sich gegenüber den noch regierenden SPD- und Grünenpolitiker offenbart, das ist einfach widerlich. Das kennt man nur von AFD-Wählern.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man braucht sich auch nicht zu wundern, dass der Ton auch in den sozialen Medien oft nicht angemessen ist und deshalb habe ich auch meine triftigen Gründe dafür, mich nicht daran beteiligen zu wollen. Mit anderen Worten, auf solche virtuelle Klopperei lasse ich mich gar nicht ein.

KL1900 und Benjamin Ford gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Mist, Lüge zur beauftragten Zeitschindung aufgeflogen.

5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    So so. Das kennt man nur von AfD Wählern! Kennst Du alle AfD Wähler?

RugbyLeaguer und Nelli22.08 gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    die Bearbock und der Klingbeil waren am Donnerstag bei der Maischberger und haben da in das gleiche Horn gestoßen. Mehrheiten möchte man mit der Opposition holen und wenn sie nicht zustimmen, sind sie Schuld, wenn das Kindergeld nicht erhöht wird und die Arbeitnehmer nicht mehr Geld in der Tasche haben, durch die Abmilderung der kalten Progression.

Ich hoffe, dass sie noch weiter diese Karte spielen, damit auch der letzte Wähler sieht, was für eine Masche sich da die Grünen und die SPD ausgedacht haben, bevor sie die Regierung gecrasht haben.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts werden die Wähler sehen außer die gleichen Akteure bei rot oder und grün in der nächsten Regierung...(y):whistle:

9. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Das hängt von der Stärke der CDU/CSU ab. Wenn der klassische Protestwähler diesmal seine Stimme nicht wieder an die AfD oder das BSW verschwendet und die Union die politikverdrossenen Nichtwähler aktivieren kann, gibt es eine echte Chance auf einen demokratischen Politikwechsel ohne die dicken rot-grünen Bremsklötze. Wer nach über 3 Jahren im praktischen Einsatz jetzt immer noch nicht verstanden hat, dass die Linken nicht regieren können, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ohne die FDP stände es heute wohl noch schlechter um Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2024
  10. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mit der Union allein?Wann hatten die das letzte Mal die absolute Mehrheit?
    ....und mal davon ab,was soll bei denen besser sein?Zuviele Verursacher heutiger Symptome
    noch dabei und Selbstreflexion bzgl. beganner Fehler in der Vergangenheit war noch nie die
    Stärke eines Unionlers

Auch persönlich gehts mir mit allen Parteien so,theoretisch kann ich mir jetzt schon das
    ganze Gedöns samt Forum hier unten und irgendwelcher Wahlen schon wieder und damit
    schöne Lebenszeit sparen....
    ausser da passiert noch was maßgebliches...aber ich denke ned!