1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Das hatte nichts mit Fussball zu tun es waren Pro Palästina Demonstration die Stattgefunden hatten

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch nicht behauptet, sondern eine Zusatzinfo gegeben.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist mir genau genommen scheißegal, ob es mit Fußball direkt oder indirekt zu tun hat. Solche Gewalttaten haben weder im Fußball noch sonst wo zu suchen und sind auf Schärfste zu verurteilen. Punkt!

Wem hilft es bitte, wenn man selbst körperliche und seelische Schäden nur wegen der Gewalttaten davontragen muss? Keinem, außer den Täter, die sich in das Fäustchen lachen werden.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es an der deutschen Grenze stärker kontrolliert wird, wer in unser Land einreisen darf und wer unser Land verlassen wird. Von einer viel gepriesenen Reisefreiheit innerhalb der EU sollte man sich besser entfernen, solange innerhalb der EU keine Einigkeit in Bezug auf die Migration und Flüchtlinge geben wird. Wer weiß schon, wer in unser Land einreisen wird?

Diejenigen, die nur kriminell sind und keinen deutschen Pass haben, sind des Landes zu verweisen und haben mit ihren kriminellen Taten jeglichen Anspruch auf Asyl und Gastfreundschaften völlig verwirkt. Das Recht auf Asyl sollte man besser einschränken.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bilder aus Amsterdam sind schockierend. Menschen werden brutal zusammengeschlagen, von Autos umgefahren oder auf schon bewußtlos am Boden liegenden Personen wird weiter eingetreten. Das ist die Rechnung für eine gewollte völlig aus den Rudern gelaufene Asylpolitik. Und ich befürchte, das ist erst der Anfang und es wird noch schlimmer kommen.
    Quo vadis Deutschland und Europa?

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist auch meine persönliche Einschätzung und deshalb werde ich nicht müde sein, immer wieder auf eine völlig veränderte Migrationspolitik hinzuweisen. Es sollte jetzt und nicht morgen passieren, bevor es zu spät wird.

Redfield und luzifer gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf n-tv kam eben, dass es sich bei den Autos wohl um Taxis handelt. Man ermittelt jetzt auch gegen Taxifahrer. Ich hoffe die niederländische Regierung setzt ihr Versprechen um, alle ermittelten Täter nicht ins Gefängnis zu bringen, sondern alle ausweisen. Allerdings wird das wohl nicht so einfach werden...

7. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausweisen ist das Beste was den Typen passieren kann, Gefängniss in Thailand oder Ruanda finde ich da besser.

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Berliner gefällt das.
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz toll. Haben die 1.300 nichts besseres zu tun, als den zwei Dutzend(!) Nazis Aufmerksamkeit und letztlich einen SWR-Artikel zu schenken, die sie niemals hätten, würde man sie einfach ignorieren?

Du nennst es "widerlich". Für mich ist es einfach lächerlich. Keine Gegendemo wert.
    Die drei Hanseln feiern es wahrscheinlich noch, dass sie 1.300 Leuten die Zeit gestohlen haben.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2024
    SteelerPhin gefällt das.
  10. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Russe ist per se schlecht, der Ukrainer per se gut. Wenn zwei dasselbe tun, ist es für Deutschland noch lange nicht das Gleiche.