1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Ampel Versprechen

Vorsicht : Klickst du auf diese Grafik wirst du zum Volksverpetzer weitergeleitet.
    Der die Fakten zu den Punkten ausführlich ausführt.

2. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Da fragt man sich, auf welchem Planeten die Sozialdemokraten gerade leben.
    Leben sie noch in der Realität? Absolut sehenswert diese Sendung.
    Robert Habecks Gesicht während der Sendung bei den Antworten der SPD Vorsitzenden zum Thema "Vertrauensfrage" sagt eigentlich alles.
    Markus Lanz vom 7. November

Berliner gefällt das.
  3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Redfield, luzifer, DunkinDonut und 2 anderen gefällt das.
  4. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass Minister keine Fachkompetenz benötigen, ist doch ein alter Hut. Dafür haben sie doch ihre Staatssekretäre und die anderen Mitarbeiter. Negativbeispiel der jüngeren Vergangenheit ist für mich immer noch die Besetzung der Stelle des Verteidigungsministers. Das fing mit Flinten-Uschi an, dann kam Karrenbauer, danach Lambrecht. Ich hatte vor einigen Monaten ja dazu schon mal geschrieben, dass nicht einmal jeder von den männlichen Ministern vorher aktiv beim Bund war.
    Es freut mich, dass auch andere hier im Forum beginnen, sich diese Fragen zu stellen. Ich habe schon mal in den Raum gestellt, dass ich mir nicht sicher bin, auf welcher Seite des Behandlungstisches Medienmogul wirklich sitzt. Andererseits kenne ich auch Ärzte, bei denen man die Diagnose selbst stellen musste, wenn man korrekt behandelt werden wollte. Selbst ein Berufsabschluss als Medizinier garantiert noch keine Kompetenz.
    Auch hier wiederhole ich mich: Biedenkopf war der letzte Ministerpräsident Sachsens mit Format. Nach ihm geht es kontinuierlich abwärts. Kretschmer fällt in erster Linie als Schönling auf. Politisch ist er einfach nur eine graue Maus.
    Scholz muss noch ein paar Jahre durchhalten, bis Cum-Ex vollständig verjährt ist. Alleine die Tatsache, dass seine Verstrickung in dieses Verbrechen am Deutschen Volk bis heute nicht aufgeklärt wurde und dass er Amnesie vorschiebt, disqualifiziert ihn für dieses Amt. Wir brauchen eigentlich überhaupt nicht Richtung Trump zu schauen. Der politische Verfall in unserem Land ist offensichtlich, wird von den Medien aber sehr zurückhaltend bewertet, wenn es um die "richtigen" Parteien geht.

atomino63, Eike und Grauhaar gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Du lernst es einfach nicht.

6. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, schlimm ist nur, es wird sich nichts ändern!
    Egal wer regiert, die Kuh die gemolken wird, bleibt die selbe - das deutsche Volk. Wir bezahlen mit Geld, Arbeitsplätzen, hohen Mieten, hohen Spritkosten, allgemein hohen Lebenshaltunskosten und Ansehensverlust in der Welt.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2024
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  8. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also keine Ahnung.

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht immer von sich selbst auf andere schließen...;)

Gibt also keine Ausnahme für Ukrainische Flüchtlinge....

Mensch, was haben wir doch für ahnungslose Politiker...:rolleyes:

10. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt keine Ausnahme. Aber das gilt nur, wenn man ins Gesetz schaut. Nennt sich SGB II, die Rechtsnorm ist zwischen § 6 und § 8 SGB II.