1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich mache normalerweise folgendes wenn ein neuer Sender aufgeschaltet wird, der mich interessiert: Ich mache ein par Stichproben mit 3-5 Sendungen aus dem "Live" Programm und schaue ob diese in der waiputhek vorhanden sind. Wenn sie das sind, dann liegt die Vermutung nahe dass wohl jede Sendung auch auf Abruf zur Verfügung steht...
    Dies systematisch für jede einzelne Sendung zu überprüfen, wäre sehr zeitintensiv und daher schliesse ich mich Deinem "Aber wer mag das schon überprüfen" an :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2024
    seifuser gefällt das.
  2. Georges

Georges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mich interessiert vor allem, ob die Inhalte statisch sind oder dynamisch erweitert werden. Manche Sender dumpen ihr Zeug und damit hat es sich. Ich finde es viel besser, wenn periodisch Neuheiten hinzu gefügt werden. Wäre schön, wenn man dazu Infos finden würde.
    Da ich bevorzugt Dokumentarfilme sehe, ist Waipu eine Goldgrube für mich, aber einige Dubletten mit unterschiedlichen Titeln nerven natürlich.

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch das ist von Sender zu Sender oder Anbieter verschieden, es gibt VOD Kanäle die haben gefühlt noch nie etwas neues hinzugefügt

Georges gefällt das.
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Saviola gefällt das.
  5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch ohne WOW ist das Angebot günstig: Waipu Perfekt Plus |5 € pro Monat| 12 Monate Nutzungszeit.
    Manche Leute benötigen kein WOW Filme und Serien, WOW BuLi wäre beliebter! :)

Falls noch nicht vorhanden, Waipu-Stick >| Preisvergleich bei Idealo

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2024
  6. Georges

Georges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nehme WOW Filme & Serien, für umme, gerne mit. Ich habe auf genau dieses Angebot gewartet, nachdem ich es Ostern nicht buchen konnte, da ich noch einen Waipu+DAZN Vertrag hatte. ;)

blackdevil4589 und digistar gefällt das.
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein derzeitiges Waipu TV mit WOW Filme & Serien für 5€ läuft noch bis März... Mal schauen ob im März wieder so ein Angebot kommt (das jetzige Angebot ist noch zu früh für mich).

Torskai und fernsehfan gefällt das.
  9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin jetzt auch wieder dabei. 5€ für Waipu TV+WOW Filme & Serien. Da musste ich einfach zuschlagen. ;):D

digistar gefällt das.
  10. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Viel wichtiger als die Freiheit, kein Google Account zu benötigen, wäre mal eher das man auch auf alle Android Apps (aus dem Ausland) zurückgreifen kann. Aktuell kann ich zb zwar aus der Schweiz, Kanada oder den USA Apps downloaden aber aus dem UK oder Irland hingegen nicht. Da heißt es das das Gerät nicht kompatibel sei und somit ist der Stick für mich unbrauchbar.