1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schade, dass du meine Argumente überhaupt nicht zur Kenntnis nimmst. Zentrale Frage:

Wer profitiert von Neuwahlen?

In erster Linie Vladimir Putin, weil seine beiden Puppet Parties massiv Stimmen gewinnen werden.

In zweiter Linie Merz, dessen Approval Rate aber unter der von Joe Biden liegt - und wie das ausgeht, haben wir gerade in den USA gesehen ...

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und bei dir klingt es so, als müsse man bis zum letzten Mann und zur letzten Kugel kämpfen, um den Krieg zu beenden.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich dachte, er wäre schon älter und da kommt nicht mehr viel für ihn in der Politik.
    Dem ist nicht so, 54 Jahre "erst".

Ich weiß nicht, ob ihm die Politik der SPD so zusagt. Ich halte ihm mal zugute, dass er mit dem Vorgehen der FDP nicht ganz einverstanden war und sah, auf was das hinausläuft. und er sich deswegen für das Amt und gegen die Partei entschieden hat. Damit erwartet ich aber nicht, dass er SPD Mitglied wird. Ist ja auch nicht notwendig.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    aber nicht, wenn Merz Taurus frei gibt
    Die Putin SPD muss endlich weg, seit dem Klingbeil weg ist, hat man doch wieder voll den Russland ist der Freund Kurs eingeschlagen.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2024
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Putin wird nicht alles bekommen, weil das war die gesamte Ukraine.

Er wird aber die Gebiete (alle anekdierten) bekommen und möglicherweise eine Pufferzone.

Oder wie man das auch immer bezeichnen will...

Ich denke der Krieg ist bald zu Ende.

azureus gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Krieg wird beendet,wenn die Russen einsehen, es macht keinen Sinn.
    Aber wenn Putin merkt, der Westen knickt ein, denkst du dann beendet er den Krieg ?
    Dann werden auf einmal Russen in der Moldau bedroht, und es beginnt die nächste Operation.
    Und das haben die Russen bereits mehrfach angekündigt, man muss ihnen nur zuhören.

7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Quatsch. @NedFlanders hat dich bereits gebeten, dich etwas besser mit den realen Rechtsgrundlagen zu beschäftigen.

Nach der Geschäftsordnung des Bundestags muss der Antrag auf ein Misstrauensvotum von 25% der Mitglieder oder von einer entsprechend starken Fraktion unterzeichnet sein.

Ich weiß nicht, ob deine Glaskugel dir schon das nächste Wahlergebnis anzeigt - nach der Neuwahl ist die AfD wahrscheinlich stark genug, um jede Woche einen Misstrauensantrag gegen Merz zu stellen.

Zurzeit hat die AfD keine 25% in Berlin, und deshalb ist deine wiederholte Aussage, die AfD könne das, einfach sachlich falsch.

Es bleibt aber dabei, dass alle Befürworter von Neuwahlen in erster Linie Putin, AfD und BSW stärken.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was du so alles hörst.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Neuwahlen kommen doch nun.
    Der BSW hat sich jetzt schon entzaubert. Aber AfD könnte steigen. Ja... Die sind überhaupt recht zurückhaltend. Ich habe da mehr Häme erwartet.

10. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, du hast zu viele Wahlkampf-Auftritte vom Maga-Entertainer Donald J. Trump geguckt. :p