1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Echt? Ich sah schon zwei BL - Spiele (live) bei Telly, da gab es keine Interviews. Kurz nach dem Spiel ging man dann raus und brachte Werbung.

Und ja, es gibt ja nicht nur die deutschen Interviews, parallel werden ja auch welche auf Englisch geführt, für den Worldfeed. Das sah man bei Setanta: Ein Spieler wurde nach dem Spiel auf Englisch befragt und schwupps, war die Übertragung zu Ende bei Setanta.

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Man blieb ziemlich lange live drauf. Bis ca. 23 Uhr. Es gab ein paar Interviews auf Englisch und eben der Nübel auf deutsch. Da hatte ich auch gestaunt. ;)

3. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ok, wieder was gelernt. Ich hatte jetzt den Eindruck, dass Telly (Nova) nur die reinen Spiele zeigen darf, ohne Halbzeitschalten oder Interviews, etc. danach.

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die englischen Interviews kamen von der DFL. Das sah man an den Bundesliga Logos an den Mikrofonen. Das deutsche Nübel Interview kam dann von Nova Sport selber. Der eine Reporter konnte richtig gut deutsch, der andere eher gebrochen deutsch. Fand ich echt erstaunlich, dass die das Interview überhaupt auf deutsch geführt haben.

5. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ergänzung: Bei Setanta Sports läuft auch gerade ein (vereinzeltes) Livespiel der 2. Bundesliga: Bei Englisch gibt es den Stadionton, Spielstandsanzeige mit Spielzeit gibt es gar keine, weder von Sportcast noch was eigenes, wie bei Telly, die ja was "Grünes" haben.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir bleibt alle paar Sekunden das Bild stehen. Egal welchen Sender ich auswähle. Außerdem hängt die App. Habt ihr das auch?

An meiner Internetverbindung liegt es nicht, da alle anderen Apps fehlerfrei laufen. Gleich fängt das Bayern CL Spiel an. Toll. :mad:

7. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Villa Spiel eben zum Ende mal, zumindest auf Apple TV..
    Da mich die heutigen restlichen Spiele nicht mehr so interessieren, bin ich aber nach Spielende raus..

Heute vormittag war aber alles paletti..

fernsehfan gefällt das.
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde wahnsinnig. Es ist nicht anschaubar. Über Android Sony TV. Damit verpasse ich das Spiel. Toll. :mad:

Werde daher leider kündigen. Ich zahle nicht für etwas, was ich nicht nutzen kann. Erst die grottenschlechte Bildqualität beim BL Spiel am Freitag und jetzt spinnt die App. Dafür sind selbst 13 € zu teuer.

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft störungsfrei auf Sky Sport Austria, blue Sport, DAZN PT/CA, ...

Serverus1 und fernsehfan gefällt das.
  10. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da scheint es technische Probleme zu geben, die sind ja gar nicht im Stadion zur Zeit..

Die anderen drei Spiele laufen..