1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    Als nur Freund einer Freundin steht er aber gaaaanz weit hinten in der Erbfolge.
    Da sind vorher noch der Hofhund und die Zimmerpflanzen dran.

2. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt ein Testament und er erbt alles. Sie hatte aus einer früheren Ehe noch ein oder zwei Kinder. Diese sollen nur den Pflichtanteil bekommen. Wegen denen hat er eine panische Angst, dass die ihn aufsuchen könnten. Vielleicht wissen die bis heute nicht das ihre Mutter gestorben ist. Der letzte Kontakt soll vor fast 40 Jahren gewesen sein. Das ist schon hardcore.

Die Frau hat ihr halbes Leben mit ihm verbracht und sie hat alles bezahlt. Der wird jetzt für die kurze Zeit die er noch hier ist zum ersten mal Miete, Strom usw. bezahlen.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mein erstes Smartphone war ein 4" Samsung, danach eine MotoZ, weiter mit Huawei Mate 20Pro fast 6 Jahre lang bis Anfang dieses Jahres.
    Keines ist mir kaputt gegangen oder mal hart auf den Boden gefallen, immer gehegt und gepflegt

und heute fällt mir dann mein 3/4 Jahr altes Pixel 7 Pro aus der Hand, mit dem Display auf den Betonboden.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja worüber schon - spätestens als Pennsylvania weg war, war es klar. :(

Sie würde wohl auch wieder nach Paris gehen.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Und?
    Haste jetzt ne Splitter-App?

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Spider-App.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spider, aber noch nutzbar

8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Geht mir auch ziemlich auf die Nerven, bin fassungslos. Habe ja wie bereits geschrieben im Februar ein Handyvertrag bei o2 abgeschlossen. Anfangs sollte es ein Note 12 sein,war nicht lieferbar und eineinhalb Monate später dann das Note 13 Pro plus bekommen. Dann war 2 Wochen später das o2 Netz komplett ausgefallen und habe mich jeden Tag beschwert,am Ende habe ich 180€ Gutschrift bekommen. Toll, seit heute Nachmittag geht wieder kein Netz mehr. Über WLAN call 3 mal versucht anzurufen und wurde jedesmal nach 1 Minute aus der Leitung geworfen. grrr! Später vom anderen Anschluss versucht und ja es sind wieder alle Sender im Umkreis ausgefallen. Anstatt sich zu entschuldigen wollen diese o2 Leute die nicht mehr richtig Deutsch sprechen einem direkt ein DSL Vertrag aufschwatzen.
    Bin von der Arroganz bei dem Verein angefressen. Ich hoffe Mal das die Störung noch lange anhält, werde dann auf die komplette Rückerstattung pochen. o2 ist mit Abstand der schlechteste Anbieter den ich je hatte.
    Was man beim o2 Vertrag beachten muss sind das man original Kunde ist ohne Service-Provider. Und immer im Dual SIM Handy eine Zweitkarte. Zum Glück habe ich noch eine von Kaufland im D1 Netz.

o2 ist wirklich sehr sehr schlecht geworden.

besserwisser gefällt das.
  9. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gestern und heute den Garten winterfertig gemacht und die letzten Sachen geerntet. Im Vergleich zu den Regionen, wo mein Vater und meine Schwester wohnen, hatten wir ein richtig mieses Gartenjahr. Bei mir hier in Bodenseenähe war alles etwa einen Monat später, als im Norden, und wirklich gewachsen sind die Sachen dieses Jahr bei mir auch nicht. Nicht einmal mit den Radieschen hatte ich Glück. Einzig die Zuccini, die ja eigentlich immer wie Unkraut wachsen, hatten entsprechende Früchte. Aber egal ob Tomaten oder Kartoffeln, der Ertrag war gering. Und es hatte so viel geregnet, dass mir das Kartoffelkraut weggefault war (sonst wird es braun, wenn die Pflanze "fertig" ist). Nachbars Kirschbaum, der sonst die gesamte Nachbarschaft versorgt, trug auch nicht. Die letzten Paprika sind abgenommen und ich hatte gerade mal zwei rote dabei, der Rest blieb grün. Bei den Chilischoten habe ich die Hälfte hängengelassen, denn auch die hatten keinen Hauch von roter Farbe.
    Ja ärgerlich, so viel Arbeit hineingesteckt und kaum etwas dafür bekommen. Naja, nächstes Jahr ein neuer Versuch.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Imprägnierspray für Schuhe sollte schnell zu kaufen sein - dachte ich.
    Weder im Supermarkt, noch in einem Raiffeisenmarkt wurde ich fündig.

Bevor ich morgen zum Drogeriemarkt fahre und dort auch nichts bekomme, bestell ich es jetzt einfach bei Amazon und hab es morgen.

Das ist dann wieder so ein Fall von: kein Wunder, wenn der Verbraucher gleich online kauft