1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgepackt: Das ist die neue PS5 Pro! (DF-Tech)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2024.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hatte als letztes eine PS3, letzendlich bin ich nicht traurig, das ich damit nichts mehr zu tun habe...

2. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eine PS5 Slim mit integriertem Laufwerk für unter 200 € wäre ein Angebot, das mich interessieren könnte. Habe viele PS4-Titel im Regal.

3. leonacht

leonacht Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Du siehst auch den Sinn der Pro-Version nicht? Ich glaube, Sony hat auf diese Weise beschlossen, mit uns einfach Geld zu verdienen. Dies ist der gleiche Marketingtrick wie bei den iPhones. Tatsächlich unterscheidet sich das normale iPhone von der Pro-Version dadurch, dass es über eine etwas bessere Kamera verfügt. Allein dafür zu viel zu bezahlen ist dumm. Dasselbe gilt auch für Konsolen. Ich glaube nicht, dass wir einen Unterschied in der Leistung bemerken werden.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2025
  4. AxHd51

AxHd51 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also so wie ich das in Erinnerung habe gab es zuerst bei Microsoft Überlegungen das mit der XBOX 360 einzuführen, aber da sich Sony bei der PS 3 dagegen entschied hat man sich dann doch auch bei Microsoft dagegen entschieden. Es war damals also Sony die es verhindert haben.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2025