1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    :) nun, wo wir aber bei den Restriktionen sind, denn wenn du die Sky Inhalte im Schlafzimmer wie auch im Wohnzimmer sehen möchtest, sinds 15€ zusätzlich für...joa...für eigentlich nichts.

Dann haben wir sogar schon den 50er beisammen, mit zusätzlichem Preissprung nach oben, wenn die ersten 12 monate um sind

Wenn Warner Inhalte nicht mehr auf Sky laufen, wirst du für 50€ im Monat ein deutlich attraktiveres Paket aus Filmen und Serien mit allen anderen anbietern schnüren können, in einer besseren Qualität und ohne die Einschränkung einen teil davon (Sky) nur auf einem Gerät schauen zu können.

Selbst jetzt ist die Abwechslung höher, wenn man 50 in Netflix, Disney, Paramount, Prime und Wow investiert, mit dem Vorteil, dass man Teile davon spontan ruhen lassen kann, wenn die Inhalte gerade nicht interessant genug sind.

2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Bei mir ist es so, dass innerhalb der nächsten 12 Monate endlich auf Glasfaser ausgebaut wird, dann schraub ich meine SAT Schüssel
    ab und alles läuft nur noch über Stream.
    Dann wird auch das klassische Sky Abo
    bei mir vorbei sein.

StevenWort und Neno86 gefällt das.
  3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu kommt ja noch, dass man viele Sky Titel in der Erstverwertung kurz vorher oder zeitgleich in der 99 Cent Aktion bei Amazon Prime bekommt

OMD, Neno86 und Berliner gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich zählen mehr die Sportinhalte, und da hat Sky A noch die Bundesliga Champions League Euro League Conference League, dazu Premier League. Dann gibt es noch Tennis NHL.
    Beim Filmprogramm würde ich eher auf Sky verzichten, weil hier die Albaner mit Digitalb sehr gut sind, dadurch leihe ich seit 3 Jahren dafür keine Filme mehr bei Prime aus, die es um 0,99 Cent gab.
    Und wenn man die ganzen Stream Sender nimmt, wer soll das ganze noch ansehen, wenn man nebenbei arbeiten darf.
    Habe ich bei Disney selbst gesehen, abonniert in der Anfangs Corona Zeit, danach kaum mehr Inhalte gesehen, ist jetzt bei Prime das gleiche. Allerdings bestelle ich doch einiges online.
    Und wenn man bei den ganzen Stream Pay TV Abos nicht aufpasst sind gleich einmal 100 Euro im Monat weg, rechnet man noch das Internet oder die Fernsehgebühren dazu, leistet man sich ein schönes Hobby.

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Du sprichst einen wichtigen Punkt an, es gibt von allem mittlerweile viel zu viel, es erschlägt einem nur so an NAgeboten. Filmbereich jetzt genauso wie Sport. Jeden Tag Liveübertragunen, aus allen Winkeln der Welt. Dann gibt es ja noch zig lineare Sender.

MIttlerweile ist das Credo "weniger ist mehr" wieder gelebte Praxis geworden. Für mich gibt es da einfach viel zu viel Überangebot, welches einem mit der Zeit zwangsläufig abstumpfen lässt.

patissier1 gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich hab zuletzt mit 5 Euro Gutschein von Amazon fast einen halben Sky Cinema Neustart Monat geschaut.

OMD gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also vorher sind die bei Prime meistens immer. Manchmal auch lange vorher.
    War ja jetzt grade wieder zu Halloween die 99 Cent Aktion wo ich dann Horrorfilme betreffend auch ordentlich zugeschlagen habe. Im Prinzip ist die 99 Cent Aktion ja fast im Monatstakt.

So konnte man jetzt z.B. "Furiosa" für 99 Cent leihen. Drei Wochen später kommt er auf Sky / WOW

Der Film "65" der jetzt im November auf Sky / WOW kommt, den hatte ich schon vor Monaten für 99 Cent geliehen.

Zudem sind viele 99 Cent Filme in UHD. Bei Sky musste dafür extra bezahlen. Bei WOW gibts erst gar kein UHD.

Neno86 und Berliner gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was schreibt den SatelliFax da heute in seinem Newsletter für einen Bullshit?

Sky Cinema Family Germany gestartet
    Sky Deutschland hat den Popup Channel Sky Cinema Family Germany gestartet. Dieser löste auf Astra 19,2° Ost, 11.758 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 9/10) das Programm Sky Cinema Spooky Halloween ab. Das Signal ist in VideoGuard verschlüsselt.

9. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Den Sender gibt es seit Jahren.
    Da hat SatelliFax nicht aufgepasst. Zum Monatswechsel nannte er sich kurzzeitig "Sky Cinema Spooky" (Halloween-Filme)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der schieren Masse an Sky Popup Sendern kann man schon mal durcheinanderkommen.

xyladecor gefällt das.