1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    China hat sich dementsprechend aber anders geäußert. Denen ist es egal, was Russland und Nordkorea machen...

China will immernoch Taiwan und davon werden sie nicht abdrücken. Es schaut einfach weiter zu, analysiert den Westen, erkennt Schwächen ergreift den richtigen Moment und fertig....

Wer glaubt, China ist neutral irrt gewaltig.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Haben sie die Alte nicht gleich weggesperrt denn die kennt nicht mal den Unterschied zwischen Krieg und Spezialoperation :rolleyes:
    Wie tief ist das stolze Russland in den letzten zwei Jahren nur gesunken:unsure: Im kalten Krieg hatte man ja irgendwie noch Respekt aber so ist der Laden dadrüben nur noch peinlich.

Lawrow kommt nach Malta, man sollte einen internationalen Haftbefehl ausstellen:whistle:

3. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Selenskyi hat den Vorteil das er keine Freiwilligen braucht, er kann alles und jeden einberufen. Ich meine die Amis drängen drauf das er die 18-25 Jährigen einzieht, sprich diese Altersgruppe steht noch zur Verfügung. Sein Land befindet sich im Abwehrkampf auf eigenem Boden.

„Wandel durch Handel“ neigt sich dem Ende, weltweite Lieferketten werden weniger werden. Das wird den Chinesen aber auch treffen, nicht nur die westliche Indutrie.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Was genau ändert das?
    Ich sehe hier nur einen, der seine Interessen entschlossen durchsetzt. Seit wann sind die Amis da so zurückhaltend? Oder haben die sonst auch immer nur ein paar Abrams und F16 dafür aufgewendet?

Nun könnte man ja fast meinen, dass Russland jetzt eher David und die Ukraine eher Goliath ist. Oder wenigstens gleichauf?
    So hatte ich deine Beiträge bisher gar nicht verstanden.
    Für mich aber interessant, wo doch das Personalproblem immer nur bei der Ukraine gesehen wurde, aber jetzt Nordkoreaner für Russland ins Spiel kommen. Wollen die leidensfähigen Russen nicht mehr leiden?

Hose gefällt das.
  6. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Ich verstehe sowieso nicht, warum diese Altersgruppe bis jetzt ausgespart wurde.
    In Ostdeutschland ist der Großteil der jungen Männer ab 18 eingezogen worden.
    Da war das fröhliche Jugendleben vorbei.
    Berufliche Weiterbildung oder Studium kam erst nach dem Wehrdienst.

7. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Kam hier bei uns auf das Timing an. Ich hatte schon Gesellenbrief und Fachabi als ich eingezogen wurde. Wenn die Ausbildung schon angefangen war als die Einberufung kam konnte man sich zurückstellen lassen.

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Kiews Truppen unter Druck: Russen brechen durch Ukraine-Front

Das ukrainische Militär gerät eigenen Angaben zufolge im Osten des Landes immer mehr unter Druck. Es heißt, dass Putins Truppen sogar ein strategisch wichtiger Front-Durchbruch gelungen sei.

Der finnische Militärexperte Emil Kastehelmi erklärt auf X: „Die Russen starteten jüngst eine große Offensive im Osten und Süden von Donezk auf einer 70 Kilometer breiten Front. Der Angriff hat die ukrainischen Verteidigungsanlagen in nur wenigen Tagen in vielen Gebieten durchbrochen.“

Der schnelle Vormarsch Russlands stellt eine bemerkenswerte Veränderung im Vergleich zur Situation im letzten Jahr dar, als die Fronten größtenteils statisch blieben und beide Seiten ehrgeizige Offensiven starteten, die jedoch weitgehend scheiterten.

So gering die Gewinne 2024 auch waren, die Angriffe Russlands haben die ukrainische Armee nach und nach so weit geschwächt, dass ihre Truppen so überlastet sind, dass sie einige ihrer Stellungen nicht mehr halten können, sagen ukrainische Soldaten und Militäranalysten.

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Nordkoreaner teilen ihr essen mit den Russen

10. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    .

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2024