1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Apple TV > Sky Schweiz App Update auf 6.3.14

Christoph83 und Yiruma gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

Bin ja einer derjenigen, die Sky.CH hauptsächlich über den FireTV Stick genutzt haben, allerdings funktoniert die App dort seit kurzem nicht mehr.

Nun wollte ich auch mal den Weg über den Silk-Browser versuchen (was andere hier erfolgreich durchführen), aber ich bekomme das Ganze nicht ans Laufen, da ich beim Login jedes mal einen
    "403 Error - This request could not be satisfied." (Generated by CloudFront) Fehler bekomme.

Folgenden Ablauf durchgeführt:
    - VPN gestartet und via Silk-Browser auf Sky.CH gegangen (ohne VPN kommt die bekannte GEO Fehlermeldung - mit VPN komme ich problemlos auf die Seite)
    - Seite lässt sich ganz normal betreten, aber beim anklicken auf Login oder Registrierung, bekomme ich immer den oben beschriebenen "403 Error"

Jemand eine Idee, was bei mir der Fehler ist?

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2024
  3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist wohl ein SSL-Fehler, habe mich damit auch schon rumgeärgert. Kannst ja mal das Kodi-Addon ausprobieren. Ansonsten sollte sich die IT von Sky CH mal um das Overblocking kümmern...

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Tipp, habe ja zum Glück noch als Ausweich Device einen AppleTV.
    Aber wundere mich das ich es am FireTV nicht ans Laufen bekomme, während es bei anderen funktioniert.

Edit:
    Immerhin konnte ich das vorher beschriebene "403 Error" Problem lösen.
    Im Silk Browser in der Navigationsleiste , lässt sich via Symbol (eine Art TV-Symbol - "Anforderungs-Desktop") auf einen (vermutlichen) Desktop-Modus oder ähnliches umschalten, damit klappt der Login und der 403 Error ist weg.
    Allerdings lassen sich in diesem Modus (bei mir) keinerlei Streams abspielen, da auf die App verwiesen/verlinkt wird.

Im nun eingeloggden Zustand und Wechsel zurück in den "Standard-Modus", kann ich die jeweiligen Streams anwählen, aber die Streams werden nicht abgespielt und verharren im Lade-Zustand.

Merkwürdig das Ganze....

5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sofern es im Browser auch Entwicklertools geben sollte, wird man bei den Anfragen für die Streams wohl auch die 403-Fehler sehen. Cloudfront blockt bei clientapi.prd.sky.ch so einiges weg.

6. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    https://sport.sky.ch/de/tv/#0 ;)

Dackel gefällt das.
  7. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nix autsch. Vergleich die Login-Requests für Smart TVs über https : // sport . sky . ch /de/tv/#0 mit denen für https : // www . sky . ch.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    blink182 gefällt das.
  10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Siehste: :p

SteelerPhin gefällt das.