1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Streamingplattform mit: BL + CL + DFB-P + ES 1 & 2

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreuzotter, 26. Oktober 2024.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Warum so patzig nach meiner einfachen Frage? Zudem war das von mir auch ein Tipp für die Mitleser im Forum. Zur Visualisierung der Anwendungen von Mobil-Abos auch auf Flat-TVs / über den großen Monitor, und für Aufzeichnungen über Zusatzhardware ist Technik mit HDMI-Schnittstelle prädistiniert.

2. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sooooooooooo,

nach langem Testen die letzten Tage habe ich mich jetzt für Telly CZ entschieden. Großer Nachteil da: Vieles nur auf Tschechisch, dennoch "Wichtiges" auf Englisch!

Aber: BL, CL, ES 1+2, DFB-Pokal, kein VPN - Stress, flüssiges 50fps - Bild (die Bitrate selbst ist schlecht bei den Sportsendern, keine Frage, das sieht man schön im Vergleich zu den beiden Vollprogrammsendern, die ebenso mit im Paket sind, da ist das Bild schön knackig "plastisch"- aber das "dünne" Bild wird so Nova Sport geliefert, bei beIN war es auch nicht besser von der Bitrate her.)

Vielleicht gibt es ja alsbald den Stadionsound, wenn die englische Spur zu aufwendig / teuer ist oder wird.

Und ich hoffe, dass die bei einer VPN - freien Verbindung (EU) bleiben.

Bei anderen Anbietern gab es zu viele VPN - Schlachten bzw. zu ruckliges Bild, etc.

Serverus1 und fernsehfan gefällt das.
  3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin auch sehr zufrieden mit Telly. Viel Sport zum kleinen Preis, mit gutem Bild und ohne VPN. Sprache ist mir wurscht. Daher bleibe ich bei Telly. (y)

4. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Könnte schwierig werden bezüglich Bezahlung. Ich kenne es so, das es Anbieter aus Skandinavien und dem Baltikum sehr genau nehmen, dass die Bezahlung aus ihrem Land kommt.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich war da mal Abonnent. Aber die wollten eine Mobilnummer, also habe ich es mit so einer öffentlichen Nummer probiert und innerhalb von Stunden hatte sich jemand anderes mein Abo geschnappt.
    Ich habe dann aber nach Kontakt mit dem Support mein Geld wieder bekommen.
    Soweit ich mich erinnere, war es aber auch nicht so dolle. Bin mir nicht mehr sicher ob es überhaupt 50 Fps waren.

7. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für Deine Rückmeldung.

Schade, dass es so "streng" hier ist. Ist dann zwar ohne VPN-Schlacht, dafür dann aber mit Bezahl- und Anmeldedschungel. ;-)

GO3 is rated "Poor" with 2.3 / 5 on Trustpilot

8. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky CH hat 2.2/5 :ROFLMAO:

9. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    da "regst" du dich auf wegen tschechisch auf und dann würdest lettisch, estnisch oder litauisch präferieren?

Einzig auf den vier Livesendern 1, 2, 3, 4 und Open gibt es die NBA ab und an im englischen Original.

fernsehfan gefällt das.
  10. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Natürlich müsste man überprüfen, ob auf den Live-Sendern mehr Englisch ist als bei telly. Wenn die vier Live-Sender alle in Englisch permanent senden WÜRDEN (keine Ahnung), dann wäre das ein Mehrwert ggü. Telly.

Zumindest trifft Deine Aussage Gesucht: Streamingplattform mit: BL + CL + DFB-P + ES 1 & 2 nicht mehr ganz zu. ;-)