1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1994–1996 Erster Tschetschenienkrieg
    1999–2009 Zweiter Tschetschenienkrieg
    1999 Dagestankrieg
    2014 Ukraine
    Tschetschenien ging bis 2009 rutscht also nicht gerade so mit rein.

Aber immer zu sagen, Russland wird nicht, ging schon mal gewaltig in die Hose...

Ok, fragen wir mal anderes herum, denkst du Russland wird nach der Eroberung der Ukraine auf einmal wieder ganz friedlich ?
    Nach der Moskau Connection muss man doch nur die Waffenlieferungen einstellen, und schon ist Frieden, behaupten die doch immer.
    Ich sage, genau das Gegenteil wird passieren.
    Natürlich kann keine Seite ihre Behauptung beweisen ;)

take_over gefällt das.
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Heute hat Russland einen alten Geheimdienstler als Diktator der seinen Einfussbereich auf größe der Sowjetunion erweitern möchte.
    Also einen Test der Nato durch ein Schamützel mit den Baltischen Staaten sehe ich als absolut möglich wenn man ihn in der Ukraine nicht stoppt.
    Ein paar gezielte Luftschläge mit Taurus gegen Russland so wie Israel es im Iran durchgeführt hat könnten da schon wirken.
    Im Augenblick dürfen sie keine Flugplätze mit westlichen Waffen angreifen.
    Ich bin auch davon überzeug das die Kursk Operation seine Wirkung in Russland hat nur ob das in der gesamten Lage klug war ist für mich nicht überschaubar. Ich glaube eher nicht.
    Es muss auch eine Reaktion auf den Einsatz der Nordkoreaner geben ansonsten könnten da immer noch mehr kommen.
    Denn da sitzt auch so ein skrupelloser Typ.

Rheinberger und Benjamin Ford gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Olaf wollte kein Taurus schicken, damit Putin nicht eskaliert.
    Und was ist passiert ?
    Putin hat eskaliert, indem er nun Norkoreaner in der Ukraine kämpfen lässt.
    Und die sind vermutlich nicht mal freiwillig dort.

Putin legt jedes Zögerliche der Nato / EU als Schwäche aus, und macht weiter.
    Israel zeigt wie es geht, und der Iran kuscht...

Edit T-Online schreibt dazu

Jung, schlecht ausgebildet und unterernährt: Kim Jong Un soll "Kanonenfutter" nach Russland schicken

Hose gefällt das.
  4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Angriff auf die baltischen Staaten ist nicht automatisch ein NATO Krieg. Wie das funktionieren kann hat man 2014 in der Ukraine gesehen. Grüne Männchen oder russische Soldaten "auf Urlaub" kommen über die Grenze und kämpfen Seite an Seite mit der armen russische Minderheit die Unterdrückt wird. Russland streitet selbstverständlich jedwede Beteiligung ab. Bis die NATO antwortet kann das längt gelaufen sein. Die Staaten sind schließlich wesentlich kleiner als die Ukraine.

Insomnium gefällt das.
  5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2024
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich würde sagen das ist auch eine Jubelmeldung(n) besonders so wie du sie präsentierst :unsure:

grmbl und ms0705 gefällt das.
  8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, ist die Realität.

Was du so Jubelmeldung siehst.... seltsam....

Kann aber noch einen drauf setzen. Nordkorea kämpft mutmaßlich mit, der Westen tut nichts....

Komisch, oder?

Läuft für Russland scheinbar. Jubelmeldung?
    Nö, Realität!

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stand jetzt würde der Kriegsverbrecher aus dem Kreml Nato-Gebiet nicht angreifen. Kann ich mir nicht seriös vorstellen. Sollte der orangene Mann in den USA allerdings gewinnen und Europa die kalte Schulter zeigen, könnten die Karten neu gemischt werden. Die US-Wahl wird für die Ukraine und uns hier in Europa richtungsweisend.

Benjamin Ford gefällt das.