1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOD (OTT Plattform von bein arabic)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Serverus1, 28. Oktober 2024.

1. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Total..:)
    Bisher haben sich ja nur jene offensichtlich ohne gemeldet, eventuell gibt es ja noch jemanden, der schon mal mit 4k getestet hat, und sich noch meldet..

2. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Tod 4K
    Premier League - die gleichen Spiele wie Fubo
    F1 Rennen
    La Liga
    Letzte Saison war die CL in 4K
    Der Klassiker Bayern - Dortmund war auch in 4k

KEIN HDR

helgo und Werweiss.. gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Habe heute Morgen einen weiteren Account registriert und ein 4K Abo abgeschlossen.
    Am Mac in Chrome mit Urban VPN Jordanien.
    Kostet umgerechnet mit Gebühren 15,60€/M.

Der Classico im Re Live vom Wochenende ist in UHD, ebenso einige PL Spiele abrufbar.

Allgemeines zur Bildqualität: ich schaue über Android TV und habe keine Daten ausgelesen.

Bisher habe ich aber weder bei Fußball noch bei NBA oder F1 Inhalte gefunden die geruckelt haben wie bei net4 (das nutze ich ebenfalls und dort kommt das meiste in @25fps).
    Es kommt aber je nach VPN Anbieter zu deutlichen Qualitätsunterschieden/schwankungen.
    EDIT: LaLiga 2 und Ligue 2 sind auf jeden Fall doch in 25fps.
    Für die Puristen die ESPN+, Fubo CA oder now ie in UHD genießen wollen, ist es vermutlich nichts. Prinzipiell läuft die App aber sehr schnell und gut. Zudem ist die App komplett in englisch und die Kommentator bei allen für mich interessanten Inhalten sind auch englisch.

Ich teste das jetzt mal 1 Monat in Ruhe. now ie fliegt Anfang November bei mir raus.

Je nach Nutzbarkeit werde ich eventuell in 1 Monat statt 4K dann FullHD buchen.

Das Abo kostet in Jordanien etwa 10,50€/M.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2024
    SurfFriend gefällt das.
  4. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Versuch es mal mit Streanlocator ( 7 Tage kostenlos )
    SL läuft problemlos

Serverus1 gefällt das.
  5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute um 18:00h ist das Topspiel der türkischen Liga live zu sehen, vlt. kann man dann mehr zur Bildqualität schreiben. Im Laufe der Woche sind auch noch die Spiele der Copa Sudamericana und Libertadores live angesagt.
    Auf fubo CA laufen die ausgewählten Spiele der türkische Liga und Copa Sudamericana/Libertadores auf BeIn Kanälen ruckelfrei (Apple TV + Android TV)

6. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Produkt hätte als „Beimischung“ zu Sky CH und Now IE seinen Charme um beispielsweise die ersten 15min von Barca-Bayern zu überbrücken :D

7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Sky CH plus TOD ist prinzipiell auch eine gute Kombi. Nur fehlt dann halt viel von der Serie A.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2024
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also mit dem TOD will ich vorerst nichts zu tun haben. Der kommt noch früh genug. ;):D

Serverus1 gefällt das.
  9. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab mal testweise das Mobilabo im Einsatz. Man kann hier nur 1 Device nutzen - und ein Wechsel ist nur einmal innerhalb von 30 Tagen möglich. Vermutlich löst die Aussage jetzt Bestürzung aus, aber ich finde die Bildschärfe ist besser als bei DAZN. :)

Serverus1 gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    Gilt für Mobil.
    Auf 55 Zoll ist das 4K Abo gut, andere (now/sky CH) sind aber besser.
    Es ist aber besser als net4 und nicht schlechter als telly, obwohl bein wirklich viel nur in 25fps hat. Telly hat ja alles in 50fps.