1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo,

endet das Monatsabo automatisch oder muss man es abbestellen? Geht das ganz unproblematisch in den Einstellungen oder muss man da den Support anschreiben (wie bei so manchen VPN - Anbietern)?

Habt ihr bei der Anmeldung Euren eigenen Klarnamen benutzt oder einen Phantasienamen? Ich frage deshalb, ob es nicht Probleme geben könnte, wenn ein Max Mustermann ein Konto erstellt aber ein Hans Meier die Kreditkarte hinterlegt.

Danke.

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du musst aktiv kündigen, wenn du kein Abo mehr möchtest. Sonst läuft es mtl. weiter. Einfach in deinem Account auf Abo beenden klicken und das Abo läuft dann einfach aus.

Ich habe meinen Klarnamen genommen. Von Fantasienamen halte ich nichts. Ich gehe ja eine geschäftliche Beziehung mit Telly ein, daher brauche ich mich nicht zu verstecken. Jedenfalls was den Namen betrifft. Bei Adresse und Telefonnummer geht es nicht anders. Da muss man mal flott nach Tschechien "reisen". :D;)

Ob es Probleme zwischen Realname und Fantasienamen geben kann, beim Zahlungsprozess, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich mache sowas nicht.

Serverus1 gefällt das.
  3. S0mbrero

S0mbrero Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn du anonym bzw unter falschem Namen bleiben willst: Du kannst auch Geschenkkarten für Telly kaufen und damit 6 Monate Sportpaket buchen. Ich hatte das so gemacht, über alza.cz.

Serverus1 und fernsehfan gefällt das.
  4. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ok, danke Euch.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber mal ganz ehrlich. Warum sollte man nicht seinen Klarnamen nehmen? Was hat man denn zu verbergen? Deutsche Namen sind ja in Tschechien nicht ungewöhnlich. Stichwort: Sudetendeutsche.

Also ich habe da keine Probleme mit. Bei Now IE habe ich auch meinen Klarnamen und mein echtes Geburtsdatum angegeben. Alles ohne Probleme.

6. voxare

voxare Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich komme bei der Buchung des Sportpaketes nicht weiter.
    Ich habe mich registriert, die email bestätigt und werde dann weitergeleitet zur Auswahlseite der Sportpakete. Egal welches der drei ich anklicke, nichts passiert.

7. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    Hmm, ich meine, das war bei mir auch so. Nur durch das Auswählen passierte nichts. Dadrunter gibt es noch einen Button, den man klicken muss.

8. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe mit Klarnamen schon ein Problem, meine Postanschrift und evtl. meine Nationalität zu fälschen. Im Ausweis / Pass steht halt was anderes. ;-)

fernsehfan gefällt das.
  9. S0mbrero

S0mbrero Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So ist es. Man muss dann auf "weiter" klicken (sinngemäß).

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Grundsätzlich ist das ja richtig, was du schreibst. Aber hier geht es um einen TV Anbieter. Da spielt das nun wirklich keine Rolle. ;)

Die freuen sich über jeden Kunden, egal wie der heißt. Und solange die Kohle reinkommt, wird das auch nicht geprüft. Da brauchst du dir keine Gedanken dazu machen. Das schlimmste was passieren könnte wäre, dass sie dir den Account dicht machen. Also nur Mut.

Aber natürlich steht es dir frei, einen Fakenamen zu nutzen. Gibt ja Gutscheine für Telly. Da kannst du völlig anonym bleiben.