1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball Saison 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DunkinDonut, 9. Februar 2024.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, Florian war extrem unsachlich. Dass er die Dodgers nicht mag, ist klar. Aber so kennt man ihn trotzdem nicht. Und Alex am Brüllen. Was war da los?! :ROFLMAO:

Mein Tipp Dodgers in 6

SebSwo gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Tipp (eigentlich eher mein Wunsch): Yankees in 6 :)

... und schon gar nicht will ich wissen was ein Ticket in der 1.Reihe hinter dem Home Plate kostet :eek:

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Marlins Man kennt die Antwort...jede Wette. :D

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Florian kennt man als "Old-School-Baseball-Fetischisten" (genau so haben die Giants ja dreimal in gerade Jahren den Titel geholt...), er hätte normal den Cleanup Hitter Chizzholm für seinen Bunt abfeiern müssen -> Ok, dass Vogt danach zu doof ist Stanton die vier Finger zu zeigen und ihm einen Pitch zu servieren....geschenkt. First Base war ja frei...naja, Vogt wäre bei jedem großen Klub wohl umgehend gefeuert worden für dieses mega schwache In-Game-Coaching. Boone bisweilen zwischen Genie und Wahnsinn, die ALDS und ALCS hat er gerade so überstanden. Gerade Spiel 1 und 2 vs. KC war mega glücklich, dass man da 2-0 auswärts fährt.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Abgesehen davon dass die Preise dieser Tickets wahrscheinlich im sehr hohen 4-stelligen Bereich liegen, vermute ich dass die gar nicht im freien Handel angeboten werden und dass sie nur an irgendwelche Promis verkauft werden...
    Ganz cool finde ich übrigens dass die Promis, die auf diesen Plätzen sitzen, oft frühzeitig nach Hause gehen wenn sie glauben dass das Match entschieden ist und somit kann/darf man als Normalsterblicher in den letzten Innings auf diese Plätze "umziehen" . Mit diesem "Trick" saß ich im Stadion der Giants ein par mal in der 1.Reihe hinter dem Home Plate im 8. und 9. Inning :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2024
    SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wann war das ? Geht das heute immer noch so einfach...ich weiß nur in der Fußball Bundesliga ist alles personalisiert, da kann man keine Kumpels mehr mit zwei Tickets raus und zwei gehen rein in den Block schmuggeln etc... würde mich wundern, wenn das immer noch so geht.

In der normalen Regular Season geht der normale Ami zum Essen zum Baseball...na klar. Der typische Dodgers Fan schaut sich Inning 3 bis 7 an, dann ist der Teller leer und man bekommt kein Bier mehr (ist ja alles reguliert)...:D

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war in 2010, also das Jahr, in dem die Giants die WS gewonnen haben. Leider war ich zum Zeitpunkt der Playoffs nicht mehr in SF, aber bei den Regular Season Matches, die ich damals im Stadion erleben durfte, war schon zu erkennen dass diese Mannschaft ganz Großes erreichen könnte. Wegen dieser SF Mannschaft bin ich letztendlich damals ein Baseball Fan geworden :)

Ich denke heutzutage geht das in der MLB zumindest teilweise immer noch, denn mir ist in der jungen Vergangenheit schon einige male aufgefallen dass die gut bekleideten Leute aus der 1.Reihe nach dem 7.Inning verschwanden und dass danach normale Fans in T-Shirt in der 1.Reihe saßen.

Ach, DESHALB sind die vorderen Reihen nach dem 7.Inning so oft leer :D

SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich kenne jemand, dessen Frau aus Seattle stammt...die waren vor ewigen Zeiten auch mal bei Mariners...im achten Inning saßen sie im Auto...kommt also auch wo anders vor, man will ja zeitig weg.

Diese zeitige "Wegkommen" kostet im Dodger Stadium nochmal 250 Dollar plusminus zur World Series...ansonsten stundenlange Staus oder halt ein guter Parkplatz...;)

Michael Block, der Club Pro, der damals 15. bei der PGA Championship wurde hat einen Stundenlohn von knapp 200 Dollar, er ist Pro in einem Club in Kalifornien...da liegt das Geld auf der Straße, aber die 200 Dollar sind halt auch Ruckzuck wieder weg...Katastrophe was da bisweilen abgeht, man kennt ja die SF Dokus...

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn ich 250 Dollar für ein Ticket hinblättern würde, dann würde ich sicherlich das komplette match bis zum letzten At Bat schauen und den anschliessenden Stau in Kauf nehmen. Bei den Matches der Giants damals im Stadion war ich sogar zwei Stunden vorher da um ein par Souvenirs zu kaufen und die Atmosphäre zu schnuppern.
    .
    Aber OK, es ist natürlich was anderes wenn jemand nicht allzuweit von Stadion wohnt und theoretisch jederzeit hinfahren könnte als bei jemandem wie mich wo das eine Once-In-A-Lifetime Erfahrung war.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2024
    rom2409 gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233