1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland-Start von HBO Max bestätigt - Sky und RTL die Leidtragenden?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Warner Bros. Discovery bringt seinen Streamingdienst Max in gut einem Jahr auch nach Deutschland. Der nun bestätigte Startzeitpunkt korreliert mit dem Auslaufen der Verträge mit Sky und RTL.

Startseite | Weiterlesen...

Berliner gefällt das.
  2. Hansbauer604

Hansbauer604 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann ist 2026 für mich das Kapitel Sky abgeschlossen Ende nächsten Jahres geht die Kündigung raus Disney weg Sony weg Constantin weg bin dann auf die Reaktion von Sky gespannt scheisse wenn man als letzten Strohhalm klagt und wenn noch die Bundesliga weg ist dann Kamerad kaputt

3. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Da freue ich mich schon sehr Max dann wird es aber bestimmt mit Eurosport. Stimmt 130 € kosten das Jahres Abo

4. Hansbauer604

Hansbauer604 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Erst mal abwarten wegen Preise man kann die Preise in anderen Ländern nicht 1 zu 1 auf Deutschland übertragen und zum angekündigten Start noch mal was zusagen der Markt in Deutschland ist ein ander als zum Beispiel Frankreich ich persönlich vergleiche ihn immer mit dem Skandinavien Markt weil ich seit bald 30 Jahren in Dänemark Urlaub mache nebenbei bemerkt

5. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Was genau ist denn nun neu an der Meldung, dass HBO max im Laufe bzw. Anfang des Jahres 2026 in Deutschland startet?

MtheHell gefällt das.
  6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    dass es nun offiziell bestätigt ist und die Verkandlungen mit Sky endgültig gescheitert sind

7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich bin sehr gespannt auf den Start von Max und freue mich, dass man dann nicht mehr Sky abonnieren muß. Die haben definitiv tolle Serien im Portfolio!

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Freue mich auch. Hoffe, dass man dann auch fehlende Staffeln von DC-Zeichentrickserien synchronisiert.

9. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn bereits im Sommer 2024 von offizieller Seite berichtet wird, dass HBO max innerhalb der nächsten zwei Jahre in Deutschland starten wird und man weiß, dass die Verträge mit sky u. RTL Ende 2025 enden dann ist ein Start für 2026 in gewisser Weise schon offiziell bestätigt.
    Ein genaues Monats- oder gar Tagesdatum als Starttermin wäre eine Neuigkeit gewesen.

Grundsätzlich sehe ich den Start von HBO max aber auch erstmal positiv. Jetzt noch alle Bundesligarechte an DAZN oder sonst wen und sky ist für mich spätestens Ende 2025 Geschichte.

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und noch ein Streaming Dienst. Es gibt ja nur so wenige. Und dass, obwohl der Streaming Markt doch angeblich gesättigt ist. Naja, ohne mich. Bis auf Sport, bin ich jetzt so gut wie raus aus dem Streaming. Habe nur noch RTL+, da zwangsintegriert in Magenta TV und Joyn Free.

Habe keine Lust mehr, für jeden Film und jede Serie, einen eigenen Streaming Dienst zu abonnieren. Da verliert man ja völlig den Überblick. :rolleyes:

Andre444, Mitchy und Grauhaar gefällt das.