1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    tschechisch ist dort halt das Problem, und das es keine Konferenz gibt

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, für mich nicht. Kommentar ist mir egal. Da wird eh meistens nur dumm rumgelabert. Und eine klassische Konferenz, gibt es ja bei NOW auch nicht. ;)

Viele Sportarten werden ja auf Englisch übertragen. Die BL z.B. oder NBA usw. Nur eben die CL nicht, aber das ist wurscht. Die HBL gibt es sogar auf deutsch. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Für umgerechnet 15€, bekomme ich einen Haufen Sport serviert, in sehr guter Bildqualität. Und nur das zählt. (y)

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @helgo ich kann nur für mich sprechen. Ich habe generell Interesse an ausländischen pay tv und die Möglichkeiten die sich daraus ergeben. Langweile habe ich in meinen Leben nicht :D und now IE ist technisch ( uhd, Dolby Atmos, sauberes Full hd Bild) wirklich super. Es sind dann unterm Strich für mich einige Punkte wo ich sage: es passt halt nicht. Ich bin weder Barca noch Bayern Fan aber so ein Spiel ist ein Topspiel. Aber daran möchte ich mich gar nicht weiter Aufziehen. Es sind noch andere Dinge. Evtl würde ich now tv behalten wenn ich es Sharen würde. Einen Monat habe ich so oder so noch, vielleicht überlege ich es mir ja doch noch anders :D

Den perfekten Anbieter gibt es eh nicht. Paramount plus finde ich hat eine super Konferenz. Henry zusammen mit den anderen Experten macht richtig Spaß. Nur die bild Qualität ( gerade wenn man vorher now tv geschaut hat) ist halt so ein Ding.

helgo, StevenP1904 und fernsehfan gefällt das.
  4. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Die ersten beiden NBA Partien kamen nur auf tschechisch. Habe mir beide Partien in der Saisioneröffnung aufgezeichnet und leider war die Tonspur englisch die selbe, wie die Tonspur tschechisch.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2024
  5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So sehe ich das auch. Ich teste jetzt Telly. Und ich denke, dass ich dabei bleiben werde. Bis auf die Sprache, gibt es für mich nur Vorteile. Es bietet viel Sport, ist günstig, super Bildqualität und ohne VPN. Das zickt bei mir sowieso immer rum. ;)

6. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Bei Now ist heute Abend irgendwie der Wurm drin. Auf beiden UHD Channels sind Spiele gelistet, aber es läuft bloss das Testbild. Für das Premier League Spiel kann man auf Main Event ausweichen, das andere müsste man sich auf dem Football Channel ansehen, wo sich immer noch ständig die Farbtöne wechseln. Zum Glück interessiert mich keines der beiden Spiele aber schön ist das nicht :p

helgo gefällt das.
  7. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist mir überhaupt nicht aufgefallen, da ich kurz vor Anpfiff direkt zu Main Event UHD bin und Mainz v M´gladbach über DAZN PT mit Standort CH auf deutsch verfolge.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    DAZN PT?

Welches Land hast du dir noch angezapft? ;)

helgo gefällt das.
  9. Gast 228528

Gast 228528 Guest

:D:D:D
    Ich verfolge Mainz Gladbach mit Standort EU auf Englisch über Now IE. Daher ist es mir aufgefallen - aber wirklich unterhaltsam finde ich‘s nicht ;)

10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Keins > äährrrlichh :D