1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Über was man sich aufgeregt, überlässt du bitte jeden selbst. Jeder hat das Recht, Kritik zu äußern. Und es ist nun mal ein Unding, dass man erst viel später ins Spiel einsteigt. Da ist das völlig egal, ob das Spiel auf der Insel ein Topspiel ist oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Briten und Iren davon begeistert sind. Vor allem, weil es bestimmt auch viele Barca und Bayern Fans auf der Insel gibt. Wir sprechen hier von Weltclubs.

Für mich ist das ein No Go. Wenn dich das nicht stört, ist es ja in Ordnung.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe niemandem verboten das zu tun. Meine Güte was ist denn nun verkehrt…
    Und wie du schriebst meine Kritik war auch erlaubt und ich habe nur geschrieben, dass ich es nicht verstehe und eine Begründung dafür genannt.
    Deine Aussage bezieht sich ausschließlich auf deine persönliche Sicht, nur weil Bayern vs Barca spielt es überall ein Top Spiel sein muss.

Ich denke nur, dass es aus britischer Sicht eben nicht so ist/ sein könnte und daher auch egal sein wird ob man später reingeht.

Also unterstelle mir nicht, ich erlaube keine Kritik. Das habe ich nie getan.

ps: wenn DAZN oder sky Deutschland sowas macht, sieht es anders aus. Aber sky gb oder tnt sports gb juckt das aus deren Sicht eben kaum. ;)

StevenP1904 und helgo gefällt das.
  3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Cancel-Button nutzen bis zur endgültigen Beendigung zum Tag X und schon hast du nie wieder Ärger mit diesem Anbieter. Streitereien sind unnötig, es existiert kein Zwang zum buchen.
    Ich aber werde mich künftig bei manchem User bezüglich Fragen und Tipps zu diversen Anbietern zurückhalten. Ich werde das Gefühl nicht los, als das der Ein-oder Andere nur aus Langeweile Interesse heuchelt.

Schnirps gefällt das.
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dein Posting klang aber so. Dich stört es nicht, mich ja und damit kann ich leben. Also Frieden. ;)

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe du meinst nicht mich damit, nur weil ich die Vorgehensweise von TNT Sports missbillge? NOW IE kann ja noch nicht mal was dafür. Es liegt ja an TNT Sports.

6. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich nicht. TNT hat es ja auf TNT Sports 5 komplett gezeigt ;)
    Und wenn man Now Sports Extra abonniert, welches nur die Sender TNT Sports 1-4 sowie Premier Sports 1-2 enthält, dann muss man sich vorher informieren ob die gewünschte Partie auch (komplett) übertragen wird. Das dort in erster Linie die britischen Teams gezeigt werden, und dazu gehört im UK auch eine ausführliche Nachberichterstattung, sollte nicht überraschen. Now UK/Ireland lohnt sich eigentlich auch nur wenn man Fan des britischen Fußballs ist. Für die UEFA Wettbewerbe und restlichen Ligen gibt es bessere Anbieter.

helgo, fernsehfan und Schnirps gefällt das.
  7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, dann habe ich mich nicht richtig informiert. Ich bin davon ausgegangen, dass man Barca komplett zeigt. Das ist ja ein Weltclub. Scheinbar sieht man das dort anders. Trotzdem ist das ein eigenartiges Verhalten. Man möchte D+ Abos verkaufen. Da lief ja das Spiel komplett. Aber ist ja jetzt auch egal. Werde jetzt mal Telly ausprobieren. Dort liefen ja alle CL Spiele mit deutscher Beteiligung. Ich denke, da werde ich wohl glücklicher sein. ;)

Ich war gestern einfach nur sauer, dass man dort so verfährt. Streiten wollte ich auf keinen Fall. Daher sorry, falls das so rüber kam, als wär ich auf Krawall aus. ;)

Serverus1 und StevenP1904 gefällt das.
  8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Welche denn? Mir fällt nur Sky X ein was ohne VPN läuft.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Telly z.B. Habe mich gerade angemeldet. Läuft ohne VPN. Sky X läuft nur dann ohne VPN, wenn man ein AT Zahlungsmittel angibt. Sonst nur mit VPN. Und selbst mit AT Zahlungsmittel, muss man min. 1 mal, jeden Monat nach Hause reisen.

10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Stan, Paramount US, Blue Sport CH, Sky X, DAZN PT oder CA, Viaplay und viele mehr

helgo und StevenP1904 gefällt das.