1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    So würde ich nicht sehen, da DFB/DFL in der Bieterrunde DAZN verarscht hat, indem man das Paket dem Sky zuschustern wollte, ist dieser Brief von DAZN nachvollziehbar, um mal auf die Vereine einwirken zu wollen, dass die Vereine sich nicht vom DFB/DFL verarschen lassen sollen, weil sie auf viel Geld angewiesen sind.

Was hätten die Vereine davon, wenn Sky nur 20 % weniger als DAZN, was auch zuletzt in der Bieterrunde abgelaufen ist, zahlen würde?

Mir ist es jedoch egal, wer was bekommen wird. Die Hauptsache, der Ball bleibt rund und ist klar auf der Mattscheibe zu erkennen. ;)

2. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Gibt es noch preiswerte DAZN-Gutscheine für einen Monat?

3. Dinotrex

Dinotrex Guest

Nein

Berliner und Coolman gefällt das.
  4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN hat seine Presseseite überarbeitet, einige Artikel sind da wohl verloren gegangen, also nicht wundern wenn manche Links hier im Forum ins leere führen.

News Press - DAZN

5. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Zusammen, ich habe den Fehler gemacht und bin auf das 29,99€ Angebot eingegangen. Danach merke ich, dass sie ihre AGB geändert haben. Es ist jetzt nur noch 1 Stream enthalten. Ich als jemand mit einer beruflich bedingten Zweitwohnung und Jugendlichen zuhause muss jetzt eigentlich 20€ extra für einen 2. Stream berappen.

Widerruf des Abschlusses ist gestartet, mal sehen wie es weiter geht. Mit solchen Tricksern möchte ich kein Abo haben, Vertrauen ist weg.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Innerhalb deiner eigenen wohnung sind mehr Streams möglich. Für 2 IPs musste den 20 auageben.

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und vorher vernünftig informieren war nicht drin?
    Seit 12 Jahren hier angemeldet, und nicht mitbekommen, dass DAZN 1 Stream streicht?
    Da kann ich nur sagen, selbst schuld. Getrickst hat hier niemand, sondern Du hast die AGB nicht gelesen.

helgo, Coolman und Berliner gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Tut mir leid, aber leider musst du dir einen Vorwurf gefallen lassen, in dem du dir vor dem Vertragsabschluss nicht die AGB durchgelesen hast. Da kann DAZN nichts dafür und du kannst DAZN auch nicht vorwerfen, irgendwie getrickst zu haben.

Ein Vertragsabschluss ist eine beidseitige Willenserklärung, sprich, man macht dir ein Angebot und du möchtest dieses Angebot zu ihren Bedingungen annehmen, denen du auch zustimmen würdest. Ohne jemals AGB durchgelesen zu haben, ist es denkbar die schlechteste Wahl, die man machen kann.

In unserem Forum standen etliche Informationen, dass man zukünftig nur ein Stream haben kann oder man hätte zumindest hier eine Frage reinwerfen können, wie viele Streams man mit einem Abo empfangen kann.

Wenn du beim Vertragsabschluss auf Widerruf verzichtet haben solltest, damit dein Abo gleich starten kann, sind die Erfolgsaussichten leider sehr gering, dass dein Widerruf erfolgreich sein wird. Man kann nur auf die Kulanz hoffen.

helgo gefällt das.
  9. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Klar habe ich einen Fehler gemacht. Ich hatte nach dem Thema gegoogelt und bin offensichtlich auf einer veralteten Infoseite gelandet.

Die Verbraucherzentrale sieht das Thema 14-Tage-Widerruf bei Jahresabos (wenn die Leistung also noch nicht voll erbracht wurde) durchaus anders. Mal sehen.

Mado92 und Coolman gefällt das.
  10. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich in meiner Zweitwohnung eigentlich die IP Adresse manuell einstellen und daher die gleiche nehmen? Es sind allerdings 2 Bundesländer, ich nutze in beiden ein Apple TV.