1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball Saison 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DunkinDonut, 9. Februar 2024.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Game Seven zudem bei Amazon auch noch...gehört hier zwar wenig rein, aber wenn man schon mal bei Dokus sind.

Die 30for30 Doku 4 Days in October ist so ziemlich das Beste, was ich in die Richtung jemals gesehen habe...

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch neu: Trea Turner, the Turnaround ( Netflix)

jfbraves gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube ebenfalls nicht dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Ich denke dass früher oder später die Playoffs von 12 auf 16 Teams aufgestockt werden, so dass die 4 besten Team, die derzeit ein BYE für die Wild Card bekommen, in Zukunft kein BYE mehr bekommen und eine weitere Serie spielen müßen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2024
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir gerade mal die Uhrzeiten für die WS angesehen: alle Matches starten um 8 p.m. ET, also um 02:00 CET - das ist für uns das Wort Case Uhrzeit-Szenario :eek:
    Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, hätte ich mir die matches vielleicht Live angesehen, aber in meinem jetzigen Alter schaffe ich es nicht mehr so lange wach zu bleiben. Daher werde ich mir die Matches im ReLive ansehen am nächsten Tag. Das geht zum Glück problemlos bei MLB.TV da sie keine Spoiler mit Ergebnisse anzeigen. Ich werde ab Samstag vorsichtshalber 10 Tage lang diesen Thread nicht mehr aufmachen weil hier womöglich ein Ergebnis der vergangenen Nacht kommentiert wird bevor ich das match im ReLive gesehen habe.

jfbraves gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mal eine Frage zu MLB.TV: neulich habe ich per Zufall gesehen dass sie ein Liga Match aus der Dominikanischen Republik LIVE übertragen haben. Im ReLive Bereich finde ich aber gar keine Matches aus der Dominikanischen Republik. Daher meine Frage: werden diese matches wirklich nur LIVE übertragen oder sind sie irgendwo gut versteckt im VOD-Bereich und ich habe nicht richtig gesucht?

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Denk dran, dass die Uhren am Sonntag umgestellt werden. Dann beginnen die Spiele um 1 Uhr.

Saviola gefällt das.
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für den Hinweis. Aber auch 1 Uhr ist zu spät für mich weil die Matches dann ja bis ca. 4 Uhr laufen werden. Ich werde mir deshalb die ReLives der Matches genüsslich in der Prime Time des jeweils nächsten Tages ansehen :)

rom2409 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gucke auch immer neben der Arbeit. Muss aber sagen, dass ich der ws nichts abgewinnen kann. Das ist wie ein CL Finale Real - City. Tolle Mannschaften, die aber in meiner Abneigung die obersten Plätze belegen. Gucken werde ich es natürlich trotzdem, ich hoffe die Serie wird kurz. :p

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Stimmt, hatte ich auch mitbekommen, kam ja alles bei JB letzte Folge...da ging es übrigens gut ab...

Offense, Pitching...wer ist besser...

rom2409 gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Axel hat da natürlich recht, hallo Andreas...schön, dass Du so eifrig auch hier mitliest...

Der Einwurf von Florian bezüglich Tommy Edman ist natürlich unsachlich. Der Kern der Dodgers Offense ist Ohtani mit Runners on Base -> ich würde Ohtani an 2 oder 3 schlagen lassen...siehe die Stats mit Runners-On-Base und Empty-Bases bei Ohtani...ansonsten ist die Offense der Dodgers bockstark, alle kommen gut auf Base. Edman nimmt keine Walks, hab ich bei JB letzte Folge erfahren, weil sein Avg höher ist in der Postseason, als seine On Base Percentage...bisschen besseres Auge an der Platte schadet nie...

Pitching der Dodgers kann nicht schlecht sein, bei 33 zu Null Innings in Folge.

Mein Tipp: Dodgers in 5. (Bringt gut Geld, wenn die Serie früh zu Ende ist...) Alternativ Dodgers in 7 gibt auch noch gut Geld, das wäre dann was "For the Ages", will nicht wissen was ein Ticket für Game 7 kostet...