1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe die App von Virgin Media gerade ausprobiert. Leider bricht der Stream immer nach ein paar Sekunden ab. Die App mag wohl kein Nord VPN.

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Starten mit VPN, danach läuft es ohne VPN

fernsehfan gefällt das.
  3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ah, okay. Werde ich mal ausprobieren. Über die Homepage läuft es. Oder hat die App vielleicht eine Macke? ;)

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube mein irischer Urlaub ist auch nächsten Monats vorbei.

Ich habe halt noch sky DE da bin ich PL technisch gut versorgt. Die CL Konferenz ist gar nicht meins… und das man in spiele später startet geht gar nicht. TNT bietet einfach zu wenige Sender über now an.

Technisch ist es natürlich super. Keine frage! Doch mir ist es dann doch nicht 32€ wert.

MiSeRy, fernsehfan und Serverus1 gefällt das.
  5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, funktioniert nicht. Ohne VPN läuft keine CL. Und bei den anderen Sendern, bricht der Stream wieder nach ein paar Sekunden ab, auch ohne VPN. Es liegt an der App. Die taugt wohl nichts. Hat auch schlechte Bewertungen im Play Store.

6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    TNT Sports by Discovery+ UK kostet monatlich GBP 30,95 und bei NOW Irland kosten die 4 TNT Sports Sender + Ultimate + 2 Premier Sports sender monatlich 10 bis 15.- Euro (ohne Boost oder Ultra Boost) > ein korrektes Angebot mit sehr guter Qualität aus meiner Sicht :)

Virgin Media läuft bei mir ohne Unterbrechungen auf Apple TV und iPhone

StevenP1904 und Christoph83 gefällt das.
  7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dem stimme ich voll zu. Die Bildqualität ist Top, keine Frage. Aber es ist ein absolutes No Go, wenn man in ein CL Topspiel, erst viel später einsteigt. Stattdessen zeigt man Nachberichte vom vorherigen Spiel. Das geht gar nicht.

Daher werde ich wohl auch wieder kündigen und mich Telly zuwenden. Für das gleiche Geld, was ich für NOW zahle (15€), bekomme ich bei Telly viel mehr Sport. Und die kosten für den VPN kann ich mir dann auch sparen.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also über was regt man sich hier auf wie “geht gar nicht”.
    Es spielt eine deutsche und spanische Mannschaft.
    Wieviel auf der Insel wird das wohl interessieren.
    Selbst Celtic spiele sind da deutlich interessanter aus deren Sicht.
    Logisch, aufgrund der geografischen Situation ist der Fokus klar auf britischen Teams bzw. schottisch oder Irland.
    Ja es wird ein paar wenige geben, die das stört aber das duerfte überschaubar sein.

Wer ausländische Dienste nutzen möchte, sollte die deutsche Brille absetzen, da hat @helgo Recht.
    Ausserhalb Deutschlands interessiert sich nu mal kaum einer für deutsche Teams. Warum auch…..daher ist sowas da KEIN top Spiel.

Ist mir auch nicht klar über was man sich hier aufregt…..

StevenP1904, Serverus1 und helgo gefällt das.
  9. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Wenn man Bayern Fan ist, ist man am besten bei den Haussendern Sky und DAZN aufgehoben :D

StevenP1904 und Schnirps gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Logisch.
    Ist überall so. Die Konferenz auf Blue Sport hatte heute ihr Anker Spiel in Bern.
    YB -Inter hatte locker 15 Minuten pro HZ bekommen. Ist ja auch deren wichtigstes Spiel.

StevenP1904 und Schnirps gefällt das.