1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball Saison 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DunkinDonut, 9. Februar 2024.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Dodgers bei den Bookies knapp vorne...

-104 (104 Dollar Einsatz für 100 Dollar Gewinn) vs. +122 (100 Dollar Einsatz für 122 Dollar Gewinn)...bisschen weniger als 2:1 vs. 2,23:1 etwa.

Interessante Wetten wegen Over/Under in der Serie, wäre ich stark für Under 5,5 oder Over 6,5. Alles andere macht wenig Sinn...:D

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das unterschreibe ich :)

Noch bessere Ratings bei der ALCS hätte es wahrscheinlich bei Yankees vs. Red Sox gegeben (wenn letztere die Playoffs erreicht hätten), denn die Red Sox sind historisch gesehen der allergrößter Erzfeind der Yankees.

Apropo Japan: Was ist eigentlich aus der Idee geworden die MLB Playoffs aufzustocken durch zwei ausländische Top-Teams, z.B., mit dem japanischen Meister und den kubanischen Meister? Diese Idee war mal in Gespräch vor ca. 10-15 Jahre, aber in den letzten Jahren wurde es leider ganz ruhig um diese interessante Idee.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    In Bezug auf die Playoff Teams...das ist mir schon klar, dass Yankees vs. RedSox der Best Case für die ALCS ist...muss man das hier anfügen, eine Nicht Playoff Mannschaft ? (Astros waren immerhin in den Playoffs...) Man hat halt nicht so viele Chancen pro Jahr, wer gegen wen das beste Matchup wäre...

Nee so ein Format ist nicht in der Pipeline...macht Null Sinn...aus Kuba kommt man inzwischen ja ohne Probleme raus und die Japaner gehen meist auch frühzeitig in die MLB. World Baseball Classic Turnier wird doch alle Jubeljahre im Spring Training ausgetragen und LA Olympia wird auch Baseball gespielt. Hier schätze ich wird man das All-Star-Break durch ein Olympic-Break ersetzen, damit alle Stars dabei sind. Die Off-Days werden bisschen zusammengestaucht und dann passt das schon vom Spielplan für alle Teams.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2024
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte man eine Nicht-Playoff Mannschaft hier nicht erwähnen?

Meine Wunschbegegnungen für die Playoffs 2025 wären jedenfalls:
    ALCS: Yankees vs. Red Sox
    NLCS: Giants vs. Dodgers
    WS: Yankees vs. Giants

Schade :(

Da muß ich widersprechen. Mich persönlich würde dieses Format sehr reizen. Man stelle sich mal eine Playoff Serie Yankees vs. Yomiuri Giants oder Astros vs. Hanshin Tigers vor. Das fände ich echt geil. Und ich denke nicht dass die Japaner da aussichtslos wären obwohl die Mannschaften aus den USA natürlich die Favoriten wären.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    NL Cubs auf jeden Fall lieber nehmen…

Yankees Cubs hätte was, gegen Giants auch OK, Cubs ziehen mehr, überall Fans in den USA. Mit die meisten Zuschauer auswärts.

wer will sowas sehen außerhalb einer Exhibition Tour?!

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich und viele Millionen Japaner :)

Wenn jetzt schon Weihnachten wäre, würde ich mir vom Weihnachstmann wünschen dass die MLB Playoffs von 12 auf 16 Mannschaften aufgestockt werden und dass die vier neuen Mannschaften die Meister aus Japan + Cuba + Venezuela + Dominikanischen Republik sind :) (so ähnlich lautete übrigens die Idee, die in den 1990er in der MLB diskutiert wurde)

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Keine offiziellen Playoffs...früher hatten die mal ne Japan Tour und haben Exhibitions gespielt mit nem MLB-Team gegen diverse Teams von da...aber doch keine MLB Playoffs ? Nee... World Baseball Classic muss reichen...oder halt nach der Saison Exhibition Serie in Japan im November gab es schon.

Die Millionen Japaner sollen nun erstmal Ohtani direkt den Messe Mantel für das erste Mal Playoffs anziehen...darauf wirds wohl hinauslaufen...

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2024
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fände das ultra-mega-super-duper-geil :cool:
    Aber wie sagt man so schön: Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2024
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mir sind die ganzen Playoffs einfach zu viel. Früher gab es die ALCS und die NLCS, sowie die WS. Dann kam die Division Series dazu, dann die WC Games. Ist das Ende der Fahnenstange erreicht?
    Ich glaube es nicht.
    Nur man kann die Saison nicht ewig ausweiten. Mann ist ja schon im November mit der WS.

SebSwo gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kleine Info:
    Ab heute läuft auf Netflix - The Comeback: 2004 Boston Red Sox - eine 3 stündige Doku über das Duell Yankees vs Red Sox bei den ALCS, auch in deutscher Sprache.

rom2409 gefällt das.