1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo zusammen,
    ist eigentlich die Bundesliga 1 und 2 komplett verfügbar?
    ich hattes es leider am WE nicht richtig gefunden.
    nur einzelne spiele.

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein

3. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Die Rechte haben sie, es laufen zusätzlich zu den Live Spielen auch Magazine und Zusammenfassungen. Wegen des Blackouts laufen Smastags Nachmittags keine Live Spiele.
    Alle anderen Anstosszeiten gibt es live.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Also die CL Goals Show Xtra ist ja totaler Mist. Es fehlt an allem.
    Man labert die ganze Zeit ununterbrochen, zeigt die verpassten Tore relive nach.
    Für mich ist es nichts.

fernsehfan und nbk90210 gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Obwohl das Verhältnis zwischen Stadionbild und Studio sich deutlich gebessert hat.
    Leider habe die auch ihr Prime Spiel, heute Arsenal und alleine deswegen geht man immer wieder ins Studio, um kurz zu erzählen was gerade beim Arsenal Spiel passiert ist.

Ich mag das so aber auch nicht wirklich, unter anderem deswegen endet mein NOW Abo vorerst auch am 9.11.24.

Der Dienst macht schon viel richtig, aber mit net4 und Sky CH plus Blue Sport bin ich auch krass überversorgt.

Schnirps gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue ja zum ersten Mal über NOW die CL. Madrid gegen Dortmund und ich bin begeistert. Tolles Spiel und Top Bild. Ich bin froh, dass ich mich für NOW entschieden habe. (y)

Serverus1 und helgo gefällt das.
  7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Goal Show kommt auch in UK/ IE nicht an. Ich frage mich, warum man an diesem Konzept festhält? Es wäre besser, wenn man eine echte Konferenz zeigen würde.

Serverus1 gefällt das.
  8. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Ja. Halt ohne das Prime Spiel.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Recht. Blue Sport bietet qualitativ das Beste für die CL. Aber nur dafür ist es leider viel zu teuer. Mal ehrlich selbst 35 Franken (und das auch nur im 12 Monatsabo sonst 50 Franken) nur dafür dürft den Schweizern auch nicht schmecken.
    Sorry für off aber bin Anfang Nov. auch erstmal raus. Da die Inhalte durch CH großteils abgedeckt sind und US Sport anderweitig bessere Quellen gibt. Nur für UHD ist es erstmal uninteressant.
    Aber wer weiß wie es nächstes Jahr aussieht. :)

Serverus1 gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    In den großen europäischen Märkten, sind 30€ aktuell wohl die untere Grenze für die Champions League. Leider.
    Blue gefällt mir eigentlich auch nicht mehr. Leider hatte ich schon im Mai gebucht, damals wusste ich nicht das Serie A und Ligue 1 nicht mehr dabei sind. Ein fairer Preis sind die 35 CHF daher nicht mehr. Die 27,50 CHF aus dem aktuellen Angebot scheinen aber okay.
    Immerhin bekommt man alle CL Spiele, auch als Konferenz und fast alle EL Spiele.

Schnirps gefällt das.