1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball Saison 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DunkinDonut, 9. Februar 2024.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Die Mets hatten nicht den Hauch einer Chance in den 3 Spielen, die sie verloren haben. Die Dodgers haben sich ein Inning im 2 Spiel eine Schwäche erlaubt, aber sonst spielen sie ganz souverän Ihr Spiel.

Bei der anderen Serie ist es spannend, Spiel 3 war natürlich für die Fans beider Teams nervenzerfetzend. Mal schauen ob Cleveland wieder komplett in die Serie zurückkommen kann.

Die Dodgers werden in die WS reingehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Yankees gegen die Dodgers hätte schon was Historisches. Wenn ich mir die alten Videos aus den 50ern anschaue Brooklyn Dodgers vs. NY, dann wäre es schon wünschenswert, die beiden in den World Series zu erleben, zumal die Yankees Fans doch sehr speziell sind.

rom2409 gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Dodgers werden die Meisterschaft gewinnen....außer die Offense geht komplett in den Tank ab jetzt...

3. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja nun, auch ohne Judge, :sneaky:
    gehen die Yankees in die WS..
    4:1 am Ende in der Serie gegen die Guardians..

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Da kann FOX nicht meckern. Wenn die Paarung keine Quoten bringt, dann bringt im Baseball nichts mehr gute Quoten.

DunkinDonut, SebSwo und rom2409 gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Dodgers vs. Yankees! #1 der NL vs. #1 der AL..die zwei Teams mit der größten World Series Geschichte, die beiden größten Städte der USA...was für ein Matchup. Eine Subway Series hätte hier sicherlich noch ein wenig was reinbringen können, aber passt schon. Ohtani und co. vs. Judge/Soto (wird neuen Vertrag in der Bronx bekommen, bei einem Titel wird das Festgeldkonto komplett für neue Verträge verpulvert, jede Wette, ansonsten können Boone und Cashman sofort gehen...)

#BEATLA

Hab ein uraltes Blau-Rotes Alternate Jersey der Yankees aus dem Spring Training neulich gefunden...muss aus den 90er/00er Jahren gewesen sein...

Bergstrasse, Saviola, jfbraves und 2 anderen gefällt das.
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war eine echt interessante Serie: Drei Matches der Serie wurden erst im 9. bzw. 10. Inning entschieden

NedFlanders gefällt das.
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, tolles Matchup :)
    Die Sympathien bei dieser WS sind bei mir so eindeutig verteilt wie nie zuvor, denn die Yankees sind meine Lieblingsmannschaft in der AL und die Dodgers :poop: sind meine unbeliebteste Mannschaft in der NL.

Und ich habe ein uraltes Jersey aus San Francisco mit dem Text "Beat L.A." :D
    Dieses Jersey habe ich vor viele Jahre in SF gekauft und ich habe es zweimal getragen im Stadion der Giants bei Matches gegen die Dodgers :)
    Das tolle an diesem Jersey: Wenn Du es in San Francisco trägst und in eine Bar gehst, dann spendiert Dir manchmal ein Fremder ein Bier :D
    Ich denke bei der diesjährigen WS werde ich dieses alte Jersey noch einmal tragen obwohl es so allmählich in Fetzen zerfällt :(

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Also die MLB wünscht sich natürlich ganz uneigennützig die Dodgers in 7...2025 Tokio Opening mit Ohtani im Mittelpunkt...Wahnsinn wie viele Japaner die Spiele sich angeschaut haben.

Yankees können sehr stolz auf sich sein -> Royals und Guardians aus dem Weg geräumt...:p Yanks vs. Astros wäre süßer gewesen, gegen den Erzfeind weiter zu kommen, hätte noch bessere Ratings produziert...

PS: World Series der Herzen wäre Dbacks vs. Mariners gewesen...Dbacks Offense > alles andere, Mariners Pitching > alles andere...tja, aber das hätte niemand schauen wollen, besser dass man endlich mal so ein Premium Matchup bekommt, so wird ESPN den Deal verlängern.

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Volle Zustimmung.

BMW vs Mercedes
    Coke vs Pepsi
    Messi vs Ronaldo oder eben
    Dodgers vs Yankees

Am Ende des Tages will der Zuschauer halt die fetten Spiele sehen auch wenn ich persönlich die Subway Series gerne an die Mets gehen favorisiert hätte aber LA/NY hat echt was.

möge die Bessere Mannschaft scoren aber ggf NY trotzdem gewinnen ;-)

Saviola gefällt das.