1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mehr Sender bei WOW und reichlich Inhalte kommen früher als in der Schweiz

2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Na ja 8,95 CHF plus Umrechnungskursgebühren sind etwa 10€. Also rechnerisch gleicher Preis.

master-chief gefällt das.
  3. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Wenn du auf Cinema verzichten kannst und du auch kein 5.1 benötigst, kann man das so sehen. Bei den Serien ist man imho auch noch etwas besser aufgestellt.

4. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein ähnliches Angebot hatte ich auch angenommen, weil ich dachte so mal eben einen Monat CL gratis abgreifen zu können. Schenkste, denkste. Nach der Kündigung war auch der Lifetimerabatt weg, weil der Rabatt für das gesamte Konto, also für die Kombi aus Sport und blue Sport gültig war und nicht nur für die blue Sport-Option. Allerdings habe ich Sport nicht separat über Zattoo wie in deinem Fall gebucht.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss sagen, dass BlueSport zum normalen Preis viel zu wenig bietet.
    Für 35€ im Monat abonniere ich lieber DAZN, denn da ist das Angebot um einiges umfangreicher.
    Bei BlueSport fehlen mir die Zusammenfassungen der Spiele, und auch die KeyMoments. Dazu ist
    das Sportangebot bei DAZN Deutschland um ein vielfaches umfangreicher als BlueSport.

Rasiwa, blink182, StevenP1904 und 2 anderen gefällt das.
  6. gunnerus

gunnerus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    korrekt. Blue Sport war mal das non plus ultra in Sachen Fußball, inzwischen ist es für das Gebotene deutlich zu teuer, auch für schweizer Verhältnisse.

Rasiwa und Yiruma gefällt das.
  7. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur weniger Features, auch der Verlust der SerieA und Ligue1 bei gleich bleibendem Preis machen blue Sport weniger attraktiv. Auffällig ist auch, das es im Vergleich zu den Vorjahren mehr Angebote gibt. Lässt darauf schließen, das sehr viele Abonnenten/Kunden der Swisscom blue Sport den Rücken kehrten.

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schade eigentlich, denn alles über die SkyCH App ist natürlich der absolute USP.
    Nur macht DAZN CH natürlich weniger Sinn, als DAZN Deutschland. Es sei denn, man abonniert zu SkyCH Sport BlueSport.
    SkyCH Sport, DAZN CH und BlueSport CH für 60.- CHF, und ich wäre dabei.:cool:

helgo gefällt das.
  9. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe aufgrund von Angebotspreisen Blue und Sky CH für zusammen 37.- / ich könnte DAZN CH noch für 35 dazu nehmen, dann wäre ich bei 72.- für alles auf einer Plattform, mache ich aber aus Prinzip nicht. Auch stehen die 35 gemessen an den Inhalten in keinem angemessenen Verhältnis im Vergleich zu Preis, Inhalt und Qualität der anderen beiden Pakete sowie anderen Anbietern ausserhalb der Schweiz.

Serverus1 gefällt das.
  10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    72 Euro wären für mich auch ein No-Go.

DAZN ist für mich keine Option. Denn DAZN bietet alles Mögliche, was ich nicht brauche (American Football, Motorsport, Tennis, ...) und dann noch nicht mal das, was ich wirklich will (komplette Bundesliga, EL, CL, NL). https://www.dazn.com/de-DE/news/son...-livestream-kosten/1aadg9gor6j431dnazylpied9p

Blue Sports ist für mich auch keine Option. Denn blue Sports ist für das, was es bietet, schlichtweg zu teuer. Da bin ich bei @Yiruma. https://support.sky.ch/hc/de/articles/360016880139-Sky-Sport-Alles-über-blue-Sport

Bleib ich also bei Sky CH + Amazon Prime und weit unter meine Schmerzensgrenze von 30 Talern im Monat.