1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hape Kerkeling wird 60: ARD plant Sonderprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2024.

1. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Antidemokratische Ansichten verändern anscheinend den Charakter.

Fragensteller und dr205 gefällt das.
  2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist das für eine Logik. Jeder der Kerkeling nicht mag, ist ein Antidemokrat, gehts noch?

3. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Äh, nein. Ich meinte Hape Kerkeling damit. Ich fand ihn mal wirklich komisch und locker drauf. Jetzt hetzt er mit ernster Mine gegen Andersdenkende.

YogiHH gefällt das.
  4. YogiHH

YogiHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wo hetzt er?
    Er sagt nur das er nicht versteht warum Menschen die "Affen für Deutschland" wählen!
    Womit er 100 % recht hat!
    Wenn man "nur" Protestwähler ist, wählt man die Grauen Panther oder eine Tierpartei, aber nicht die Nazi Partei!
    Entweder sind die "Anders Denkenden" Nazis oder unheimlich dumm!

brixmaster, stewart, EinSchmidt und 2 anderen gefällt das.
  5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sowohl als auch!

brixmaster, Fragensteller und EinSchmidt gefällt das.
  6. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab ihn auch in seinen späteren Shows gemocht. Ich erinnere mich an die 70er Show in RTL - solche Showmaster fehlen leider derzeit...

7. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ne, aber jemand der mit sich und seinem Leben nicht zufrieden ist, und diesen Umstand mit Aussagen, die völlig daneben formuliert sind, kompensiert.
    Ich weiß, dieses Verhalten ist völlig gestört, verbreitet sich aber leider immer mehr.
    Vor allem im Internet, wo sich so manch ein komplexbehafteter Nutzer als ganz große Nummer sieht.
    Und ja, der Verdacht liegt zumindest nahe, das es bei diesen Menschen eine gewisse Sympathie zu einer gewissen politischen Szene gibt.

Wer sich von Diesem Text angesprochen fühlt, der sollte sich darüber mal Gedanken machen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2024
    stewart gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Witzig ist er schon lange nicht mehr. Ein ziemlicher Narzisst.

Aber jetzt müsen ihn ja alle toll finden wo er angeblich zu irgendeiner königlichen Blutlinie gehört.

So schnell wird "Herkunft" für die Woken auf einmal wichtig. :D

9. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man sollte generell nicht aus Protest sondern aus Überzeugung wählen. Und wer blau wählt, ist nicht gleich ein Nazi. Das wird dir von einigen Medien so eingeredet. Die Gefahr für unsere Demokratie geht jedoch von anderen Parteien aus. Das ist meine Ansicht, von der ich sicherlich niemals einen Linkswoken überzeugen werde. Ich möchte meine Meinung jedoch gerne toleriert haben, genauso wie roundabout 18 % der Wähler. Diese hat Hape Kerkeling jedoch verhöhnt. Wo bleibt da die immer so angepriesene Toleranz?

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Hape Kekeling unterliegt der Meinungsfreiheit und muss intolerante Neonazis nicht gut finden oder gar tolerieren. Und Toleranz zu Verfassungsfeinden ist auch etwas, was nicht wirklich die Intention des Grundgesetzes ist.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2024
    strotti und Benjamin Ford gefällt das.